Welche KFZ Halterung für E1000?

• hi leute :)

hab mir letzte woche einen audi a4 2.0, bj 2001 gekauft aus deutschland (bin aus Österreich)

der hatte eine grosse hässliche handyhalterung rechts montiert...
    dachte sie wär geklebt oda so...

vor paar tagen hab ichs runtermontiert und siehe da..hab 2 unschöne löcher in der konsole :flop:

war bei chipsaway um die richtigen zu lassen, aber die habn das verbockt, schaut trotzdem fürn arsc:h aus :(

meine frage an euch...
    kennt jmd eine kfz halterung für motorola (E1000) die man in die konsole nur anklebt/ansteckt ?

dann könnt ich die unschönen löcher damit 'Verstecken' und hät auch noch eine nützliche handy ablage :cool:

wär toll wenn jmd tips hätte :)

danke.

lg

• Re: KFZ halterung ...

Hallo playaz,

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem 911er. Dort war ne alte Nokia Halterung eingebaut. Und darunter dann auch diese Löcher. Ich habe damals auf handyzubehoer.de den "Passivhalter" gekauft. Auf diesen passen da fast alle Geräte. Für den E1000 ist der aber etwas knapp bemessen -> eng, aber es geht. Kann sein, daß dieser dann allerdings etwas breiter ist ?
    Es gibt aber auch Halterungen zum Klemmen im Electronik-Markt. Auch magnetische Halterungen gibt es. Diese alle haben aber keine weitere Funktion wie Aufladen, Freisprechen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!