V525 [rep. WasScha] geht beim anschalten immer aus.

• Hallo.

Ich habe ein V525, welches einen Wasserschaden hatte.

Geht jetzt soweit wieder an, nur..:

-Ohne sim, und mit Sim steht da immer im 3 sek. wechsel "Akku laden" und "Akku laden fertig"

-Mit sim, und ich bei dem gebrandeten Handy dann den PIN eingegeben hab, geht das bei dem Vodafonelogo (video) aus..

Wenn ich dann allerdings immer die rote taste wiederholt drücke, kommt der weiter bis zum standby, geht dann aber aus, länger halt das ganze durch, wenn ich es mit einer der Pfeiltasten immer wieder mache, im Display steht dann auch immer wieder "Akku laden" und "Akku laden fertig".., dann gehts auch aus..

Der Akku läd übrigens nicht.

Danke für eure Hilfe!

• und wo is der powermanagement chip?

Lässt sich der wechseln, bzw gibt es überhaupt nen ersatzteil?

Akku bekomm ich morgen erstmal nen neuen zum testen..

Achja, der Akku hat nur 2,9V, und wenn das handy am netz is, und ich die akkukontakte messe vom handy, zeigt der auch nur 2,9V an, also wird der aku dann ja nur mit 2,9V geladen?!

• Folgendes Problem jetzt:

Handy ging ne Zeit nicht (ging dann ja aber, hatte aber nur einen billig akku gekauft!), jetzt gehts wieder, aber der Akku ist jetzt auch tot? liegt es am billig akku oder macht das handy selbst da vielleicht was kaputt? Der alte (kaputte) war ein originaler..

Mit Netzkabel geht alles wunderbar, wollte nur wissen ob es sich jetzt lohnt einen originalen Akku zu kaufen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!