Unter Status steht doch: "In Bearbeitung", also ist es noch nicht versendet worden. Am 2ten hast Du bestellt? Die brauchen aber lange zum Ausliefern. Anscheinend warten Sie auf neue Zulieferungen von MyCups. Oder es werden nur ein Mal in der Woche was eingepackt und versendet.
Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Unter Status steht doch: "In Bearbeitung", also ist es noch nicht versendet worden.Naja, die Frage ist berechtigt, denn unter der Tabelle steht folgendes:
"Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."D|Z
-
-
Hallo Ihr,
also es hat echt nichts damit zu tun, wenn angezeit wird das die Bestellnummer ungültig ist, da mein Paket heut nun angekommen ist.
Freu mich schon heut Abend es auszupacken.
Gruß
Lies -
Update
UPDATE:
Wenn der Status auf abgeschlossen geändert wird, ist hinter dem DHL-Link eine Paketnummer hinterlegt und Track&Trace funktioniert.
Es wäre sinnvoll, wenn der Link erst dann zur Verfügung stehen würde (um Irritationen zu vermeiden ;)).
D|Z
-
Meine 4 sind heute angekommen, obwohl der Status die ganze Zeit auf "ungültige Bestellnummer" stand...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Meine 4 sind heute angekommen, obwohl der Status die ganze Zeit auf "ungültige Bestellnummer" stand...Au revoir...
4 Stück gleich? Und deswegen bekomm ich keine mehr, weil meine Punktegutschrift 3 Tage gedauert hat :mad:
Naja, ich hätt´s ja genauso gemacht
-
Das ist der Vorteil wenn man beim Umfrage Bug vor einigen Monaten gleich 700 Punkte gutgeschrieben bekommt
Au revoir...
-
Weiß jemand, ob die Melitta MyCup nochmal wieder ins Bonusprogramm aufgenommen wird??
MfG Philipp -
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Weiß jemand, ob die Melitta MyCup nochmal wieder ins Bonusprogramm aufgenommen wird??
MfG Philippwürde mich auch interessieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!