thx für die neuen infos - wi lange ist das paket dann an der dubiosen packstation hinterlegt? laut internet-info wurde am mittwoch erfolglos versucht zuzustellen, bis wann habe ich dann zeit zur packstation zu gehen?
thx
ciao, dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx für die neuen infos - wi lange ist das paket dann an der dubiosen packstation hinterlegt? laut internet-info wurde am mittwoch erfolglos versucht zuzustellen, bis wann habe ich dann zeit zur packstation zu gehen?
thx
ciao, dreddie
Unter http://www.packstation.de steht etwas von 9 Kalendertagen Lagerfrist. Hast Du denn schon eine Abholkarte bekommen?
Also Leute kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich gehe links in der Navi auf den Textlink Melitta Special etc.
Danach bekomme ich eine Seite mit dem Bild der MyCup und ganz unten ist ein Button "Jetzt bestellen"
Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich bei mir die O2 Kollektion und dort ist keine MyCup zu sehen.
Würde auch gerne so eine Machine bestellen, da ich bei der Ebay Aktion fast 5 Tage vergeblich versucht habe eine zu ergattern.
Muss die MyCup erst im nächsten Screen erscheinen oder wie läuft das ab?
Tausend Dank
ISOstar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ISOstar
Also Leute kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich gehe links in der Navi auf den Textlink Melitta Special etc.
Danach bekomme ich eine Seite mit dem Bild der MyCup und ganz unten ist ein Button "Jetzt bestellen"
Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich bei mir die O2 Kollektion und dort ist keine MyCup zu sehen.
Würde auch gerne so eine Machine bestellen, da ich bei der Ebay Aktion fast 5 Tage vergeblich versucht habe eine zu ergattern.
Muss die MyCup erst im nächsten Screen erscheinen oder wie läuft das ab?
Tausend Dank
ISOstar
Sie ist wohl vergriffen...
Zitat: Original geschrieben von Tipsy
Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
War das bei euren o2-MyCups auch so?
Bei der ersten Aktion war es nicht so. Meine Freundin hat genauso wie bei Dir.
Kann mir nur erklären das es Retourware ist. Dieser Stotter Lärm ist auf jedenfall nicht normal. Meine läuft schön rund. Meine Freundin hat inszwischen die Melitta Hotline kontaktiert,. Die sagen es sei nicht normal, vorallem werden die Maschinen nicht "feucht" ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
der versand erfolgte bei mir über dhl, hab mittlerweile über die o2 seite "meine bestellungen" gecheckt.
ciao, dreddie
Wo finde ich die Rubrik: "Meine Bestellungen"? Unter Bonuspunkteverwaltung finde ich nix! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wo finde ich die Rubrik: "Meine Bestellungen"? Unter Bonuspunkteverwaltung finde ich nix! :confused:
Ist unter "Mein Vertrag", "Vertragsverwaltung", "Status Bestellungen bei O2
". Hat aber noch nie bei mir funktioniert. O2....
Ich will auch so´n Ding, leider hat die Gutschrift der noch nötigen Punkte einen Tag zu lange gedauert :mad: Diese Kaffeemaschinen gab es doch schon mal, weiß jemand wie lange das her ist? Vielleicht gibt es ja "bald" wieder so ne Aktion.
Die letzte Aktion war Ende März.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Ist unter "Mein Vertrag", "Vertragsverwaltung", "Status Bestellungen bei O2
". Hat aber noch nie bei mir funktioniert. O2....
Danke für die Info!:)
Bei mir hat es zwar so weit geklappt, zu erfahren das der Artikel versandt wurde.
Allerdings kommt beim Link zu DHL nur ein Eingabefenster für den Identcode der Sendung. Wo aber soll ich als Empfänger den herwissen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!