Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Bis die Punkte gutgeschrieben werden kann es BIS zu 4-6 Wochen dauern!
    Würde mich wundern wenn es bei O2 mal schneller klappen würde, war zumindest bei mir bis dato nie der Fall.

CU Karim

4 bis 6 Wochen??? Weiter vorne im Thread hat jmd. etwas von "ein paar Stunden" geschrieben. Naja, dann kann ich die Kaffeemaschine abhaken :(

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Immer wieder nett .....

ein herzliches Dankeschön dafür, dass man bei TT immer wieder auf dem laufenden gehalten wird!

Auch Dank der hiesigen Community, bekommt die Schwiegermutter nun bald Melitta-Käffchen! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• löl

ich klick montag auf die o2 seite und hab das teil kurz bestellt und heute morgen ist sie gekommen

mit rechnung 0,00 :D:D

• Meine MyCup ist auch heute angekommen.
    Verschickt o2 etwa Retoure- oder B-Ware?
    Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
    Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
    War das bei euren o2-MyCups auch so?

...

• Kein Plan,

ich hab meine gleich bei epay unters Volk gebracht =)

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
    Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
    War das bei euren o2-MyCups auch so?

War bei mir genauso.. Die Tropfen im Frischwasserbehälter sind wahrscheinlich durch die kühle Lagerung bedingt, das Tropfgitter war auch nicht komplett geschützt und der "Lärm" ist normal.

mea: Antwortest du immer, wenn du "Kein Plan" hast? :rolleyes:

• mal ein paar sachliche fragen zur thematik:

1. kann ich davon ausgehen, dass das ding noch kommt, auch wenn bei o2 die abfrage der versendungsnummer nicht funzt?

2. wie kommt ihr mit dem teil zurecht? schmeckt der café?

ciao, liebe grüße dreddie

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    1. kann ich davon ausgehen, dass das ding noch kommt, auch wenn bei o2 die abfrage der versendungsnummer nicht funzt?

2. wie kommt ihr mit dem teil zurecht? schmeckt der café?

1. Ja. Du kannst doch nicht von o2 erwarten, dass sowas Kompliziertes funktioniert :p

2. Zu der MyCup gibt es einen groooßen Thread im Geplauder :)

• Ich habe für eine Maschine auch keine Nummer bekommen und keine E-mail und sie ist trotzdem gekommen.

Ich habe gestern 2 Maschinen bekommen und heute nochmal eine bestellt :top: :top:

• Jemand seine MyCup aus der letzten Aktion noch nicht bekommen ??
    Warte auf meine und sollte eigentlich ein Geschenk werden, nur wenn Sie net bald kommt muss die Alternativvariante ran. Bestellt hatte ich Montag.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!