thx für den Bestelllink - diesmal hats endlich auch bei mir geklappt - hab endlich auch mal wieder nach Monaten ein paar Punkte gutgeschrieben bekommen für eine Umfrage - also irgendwas stimmt da mit meinem Konto nicht aber das stört mich jetzt erst mal nicht mehr
Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2
-
-
-
Danke für den Hinweis,
man muss aber ziemlich oft und scheinbar über einen länegeren Zeitraum probieren bis man es schafft. O2 scheint mit der Seite relativ große Probleme zu haben. Bei mir hat es dann im ca. 20. Anlauf geklappt...
Schöne Grüße,
Axel -
Bei mir hats heute auch im 5. Anlauf geschafft!
Bin mal gespannt, ob sie ankommt. Die Punkte sind allerdings schon abgebucht. -
Heute auf der Arbeit hat´s nicht geklappt, aber eben konnte ich auch zuschlagen.
Freu mich schon, endlich ne Kaffeemaschine für mein Zimmer. Spar ich mir das Geld für die Senseo
-Andi-
-
fett
meine ist gerade gekommengleich mal kaffee machen :top:
-
wann hast du bestellt?
ciao dreddie
-
Ahh, wie lange dauerts denn, bis die Punkte endlich gutgeschrieben sind? Ich warte seit gestern 15h und sitz auf heißen Kohlen...
-
Irgendwie spinnt die o2-Homepage. Bin seit einem Monat zum Punktesammeln registriert und hatte 300 Punkte. Heute steht da, ich wäre nicht registriert. Ich glaub die haben sie wohl nichtmehr alle...
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ahh, wie lange dauerts denn, bis die Punkte endlich gutgeschrieben sind? Ich warte seit gestern 15h und sitz auf heißen Kohlen...ich warte jetzt 24h, habe die Datenschutzerklärung unterzeichnet....
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
ich warte jetzt 24h, habe die Datenschutzerklärung unterzeichnet....Bis die Punkte gutgeschrieben werden kann es BIS zu 4-6 Wochen dauern!
Würde mich wundern wenn es bei O2 mal schneller klappen würde, war zumindest bei mir bis dato nie der Fall.CU Karim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!