Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2

• Hatte die ganze Zeit zwar nur Fehlermeldungen bekommen, aber nun sind die 500 Punkte abgezogen, also sollte es ja jetzt geklappt haben! Danke für den Tipp :top:

• 18 Punkte

Hey,

mir fehlen genau 18 Punkte... :mad:

Hab heute endlich mal die Datenschutzbestimmung akzeptiert und mir 100 Punkte geholt.

Wie lange dauert es denn, bis die gutgeschrieben sind? Bei meinem Glück sind nachher alle MyCup's weg... :(

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• bei mir wurden sie in wenigen Stunden gutgeschrieben. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr :)

16610LV

• Ohne TT hätte ich auch die dritte Aktion verpaßt. Jetzt kommt endlich auch in meine Küche eine "Kaffeemaschine", die nicht nur alle halbe Jahr für die Schwiegereltern in Betrieb genommen wird, weil sie sich für einen Kaffeetrinker allein nicht lohnt.

Danke, Leute :D !

Jetzt warte ich nur noch auf eine erneute BT-Headset-Aktion, ein solches fehlt mir auch noch...

• Hi,

hat mir jemand zufällig den Link zu Datenschutzerklärung? Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht (falsche Keywords?). Vielen Dank schonmal!!!

Grüße,
    crossings

//Edit: Link wäre trotzdem nett, damit's bei der 4. Aktion klappt. Melitta haut da ganz schon vielr Maschinen auf den Markt ;)

O2: mehr als nur warme Luft?

• Momentan geht nichts mehr, aber habe wohl genau den richtigen Zeitraum von 20:45-20:55 Uhr erwischt. Für mich und meine Freunde hat es jeweils gereicht. ;-)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Meint ihr man kann den neuen Datenschutzbestimmungen unbedenklich zustimmen?

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit auf die Schnelle ein paar Punkte ( 200 ) zu machen?

;)

Grüße,
    Marco

• Mal kurz OT, da mich das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit den neuen Regelungen doch interessiert:

Wo kann man den aktuellen Stand etwaiger Zustimmungen zur Verwendung personenbezogener Daten abrufen und ggf. widersprechen?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!