Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2

• Also in letzter Zeit leistet sich o2 wirklich ne Menge Fehler. :mad:

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail ist bei der Statusabfrage bei mir plötzlich ungültig. Mal abwarten & hoffen...

Gruß

thomba

• Zitat

Original geschrieben von thomba
    Die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail ist bei der Statusabfrage bei mir plötzlich ungültig. Mal abwarten & hoffen...

Das ist nichts Ungewöhnliches. Als ich mir das HBH-65 für 1000 Punkte geholt habe, war meine Bestellnummer auch immer ungültig. Angekommen ist es trotzdem sehr schnell.

Bis auf eine einzige Aussage in diesem Forum hat doch noch niemand eine negative Mail von O2 bekommen, oder sehe ich das jetzt falsch? Darum sollten wir alle jetzt lieber einige Tage warten, ob vielleicht nicht doch der Postbote ums Haus schleicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und vom kam der Tipp an Dich? :D

wenigsten kommt da überhaupt mal was vernünftiges von dir ;-)

Greetz
    WebBuddha

• also das steht in meiner punkteübersicht

07.04.2005 Bestellung Ihrer Prämie: KAFFEEMASCHINE MY CUP -500

Greetz
    WebBuddha

• Danke für den Tipp! Konnte gestern Abend auch eine "abgreifen".

Meine Bestellnummer lässt sich auch nicht nachverfolgen... aber das scheint ja normal zu sein! Bestätigungsmail von o2 habe ich gestern Abend noch bekommen und die Punkte sind vom Bonuskonto abgebucht worden... wird schon klappen!

Letzte Woche haben die mir noch 200 Punkte "Treue-Bonus" gutgeschrieben, ansonsten hätte ich gar nicht genügend Punkte gehabt... super Timing :top:

• Vollzug!

Moin!

Ich darf hiermit Vollzug vermelden.
    Soeben kam der nette DHL-Mann mit zwei RIESEN-Paketen und grummelte irgendwas von wegen "Ich dachte die Handys werden immer kleiner" :D

Punktum, zwei von dreien sind da. Die dritte ging an eine andere Adresse!

Fixe, durchdachte Logistik! :top:

P.S. Voll & Rund schmeckt nicht schlecht :cool:

• dann kann man ja hoffen das bald alles kommt...nur bin ich heute leider nicht zuhause, mist.

also zu meiner bestellung habe ich eine bestellnummer erhalten ;-)

Greetz
    WebBuddha

• Hallo!
    Meine My Cup ist auch gerade angekommen. Habe sie am 7.4 bei O2 bestellt und jetzt ist sie da! War also doch kein Irrtum, sondern nur eine begrenzte Stückzahl!
    Und nun stehe ich vor der Wahl, ob ich die Senseo behalte oder die My Cup! Nachher wird erstmal der Kaffee getestet. O2 hat sogar neben die eingepackte Maschine noch ein Päckchen Pads gelegt :top:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!