Möglichkeiten gibt es schon. Homezonewechsel, Adresswechsel, Bankverbingswechsel usw. Ob Du aber schnellgenug Punkte bekommst, ohne dass die Geräte wieder weg sind, stellt sich die Frage.
Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2
-
-
-
Man bekommt Punkte, wenn man die Adresse oder persönliche Daten ändert? Wie oft geht das? (bin erst seit ein paar Monaten o2 Kunde)
-
Wechsel der Mailadresse ist kostenlos, alles andere kostet imho Geld. Dafür bringt der Mail-Addi-Wechsel auch nur 100 Punkte, was aber z.B. für Milchnaa ganz praktisch wär.
Leider wird dabei nur ein Wechsel innerhalb von 6 Monaten angerechnet - sonst hätte ich jetzt auch 18000 Punkte. Sicherlich kommt diese hohe Punktzahl noch aus Zeiten, wo es für jeden geworbenen Freund 5000 Punkte (?) gab, oder?
-
Änderung des Telefonbucheintrages bekommt man ebenfalls 100 Punkte und kostet nichts.
-
3500 Punkte gabs damals für einen geworbenen Neukunden, ja. Das waren noch Zeiten
Hab jetzt mal Telefonbucheintrag geändert, an der Umfrage teilgenommen und meine SIM teilsperren lassen, mal schaun obs die Punkte rechtzeitig gibt
-
es gibt gerade unter News und Special eine Umfrage für die man 100 Punkte bekommt.
Aber bis einem o2 die Punkte gutschreibt ist die mycup Aktion sicher vorbei...
Btw: Ich bekomme als Bestätigung immer
Zitatihre Bestellnummer lautet . Bitte geben Sie diese bei eventuellen Rückfragen an.
Also die Bestellnummer fehlt. War das bei euch auch so? -
Sorry Leute,
habe gerade in einem anderen, bekannten Handyforum folgendes gelesen:
Zitat:
Aufgrund eine Fehlers in unserem Onlineangebot der O2-Bonuswelt mussten wir den Service leider vorerst einstellen. Leider kann aus diesem Grund der Bestelung der Melitta MyCup nicht entsprochen werden. Als Alternative haben wir Ihnen aber die Möglichkeit eingeräumt eine von 200 Meitta MyCup zu gewinnen, viel Glück!Soll wohl ein offizielles Statement von O2 sein...
Tja, Schadeeeeeee
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Aufgrund eine Fehlers in unserem Onlineangebot der O2-Bonuswelt mussten wir den Service leider vorerst einstellen...
Na da bin ich mal gespannt... Habe auch zwei bestellt.Ciao
Tim -
tja, ich habe mich gerade mal bei meinem Bekannten, für den ich vorhin eine My Cup bestellt habe, eingeloggt und konnte die Funktion "Punkte einlösen" nicht wählen...
Von seinem Punktekonto sind die 500 Punkte jedoch bereits abgebucht und eine Bestätigungsmail hat er auch bekommen...
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob bzw. was O2 sich einfallen läßt, um die durch den Fehler "geprellten" Kunden zu entschädigen !!!
Die My Cup wurde übrigens inzwischen aus der Prämienübersicht entfernt...
Gruß
Majon -
die sind ja sowas von schlecht!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!