Sewon, Handy so klein wie eine Streichholzschachtel?

• Hi,
    habe die Suche benutzt, hab aber nur was von vor 3 Jahren gefunden.
    Ich habe von Ebay einen Link bekommen wegen eines ähnlichen Produktes.
    In dieser Auktion geht es um ein Sewon Klapphandy, welches in Deutschland noch garnicht draussen ist. Ausserdem soll es so klein sein wie eine Streichholzschachtel. Leider sind keine Bilder anbei.
    Weiss einer was für ein Handy das ist und/oder hat vieleicht sogar einen Link für mich?
    Habe bei google geschaut, allerdings ohne Erfolg.

P.S: Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, falls nicht, sorry!

• Wäre interessant wenn du uns den Link mal posten würdest, denn die Koreanische Firma Sewon hat bereist vor 2 Jahren die Produktion von Handys eingestellt.
    Damals ist man mit Maxon fusioniert.

Ich kann mir daher kaum vorstellen das die jetzt wieder Anfangen sollten... :confused:

Damals gab es einen Menge solchen Mini-Handys.
    Ich hatte hier mal einen Übersicht gepostet:
    Sewon

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Von diesem Verkäufer würde ich nur kaufen, wenn ich das Teil persönlich abholen könnte. Aus Prinzip sollte man selbst dann die Finger davon lassen - wer eine dermaßen grottige Auktionsbeschreibung hinsaut, von dem würde ich nichtmal was geschenkt nehmen.

Davon abgesehen kannst Du wohl davon ausgehen, dass es sich um das Sewon-Gerät handeln wird, über welches Du die uralten Threads gefunden hast.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aha, nun gut.
    Gibt es bei Vesat eigentlich noch Sewon zu kaufen, oder wurden die alle rausgenommen?
    Habe nämlich keines gefunden.

• Wir bekommen leider keine mehr da es die Firma, wie schon erwähnt, nicht mehr gibt.

Vor einigen Monaten haben wir die letzten Restbestände bei ebay verkauft.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wieso kaufst du dir nicht eines von den kleinen Maxon geräten?
    Die sind glaub ich noch kleiner!
    Das MX-C160 hat sogar ein Farbdisplay, einen Organizer und ein Adressbuch.

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!