nokia 6210 - netzproblem

• so kann man das natürlich auch nennen, aber bei manchen dingen hilft es :top:

naja, wenn wir weiter über das fackel erzählen wollen, dann machen wir leiber ein neuen thread auf, da das nicht mehr hier hinein passt :rolleyes: ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Moin,

ich bin Besitzer eines Nokia 6210 und habe auch folgendes Problem:

1. Der Empfang geht teilweise von voll einfach weg und es dauert dann teilweise ziemlich lange bis er wieder da ist, wenn überhaupt. Bei der man. Netzwahl finde ich alle Netze, bekomme aber auch nur ein "Nicht erlaubt" als Antwort.

2. Wenn der Empfang voll ist und ich telefonieren will, tutet das Handy 3 mal und deenden den Vorgang einfach.

3. Wenn der Empfang voll ist und ich eine SMS schreiben will, bekomme ich andauernd die Fehlermeldung "Übertragungsfehler" nach 20-30 Versuchen gehts dann.

Es gibt einige Tage, da funktioniert alles wunderbar und dann wieder einige Tage lang nur mit den oben beschriebenen Problemen...
    Manchmal geht es auch wieder, wenn man das handy etwas doll auf den Tisch legt ;-)

Ist das das gleiche Problem? Kann mir einer sagen, mit welcher Methode man das am besten wieder hinbekommt? Hab keine Lust noch viel Geld dafür auszugeben, da ich bald ein neues bekomme, aber die letzten Monate würde ich doch gernen noch telefonieren können...

<edit>
    Ich will nur wissen, ob ich mein Handy jetzt in den Backofen schieben soll, oder ob ich auch einfach irgendwo dran rumschrauben kann...
    </edit>

cYa v3n0m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!