6310 - linke Menütaste

• Ja:apaul:
    die gibts wirklich...,
    nur bei den meisten SWs wohl nicht.
    Wenn ich zweimal auf das Manual verweise, dann sollte man zu Antwortzwecken nicht nur im Telefon nachsehen. Dass es dort keine dritte Möglichjeit gibt, ist schliesslich der Grund meines Ärgers und dieses threads.

Also, gibts die Großschrift in in höheren SWs als 4.20??

Danke für konkrete Antworten.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• *auchmalwaswissenwill*

bei mir gibts den menüpunkt große/kleine schrift in den SMS-Einstellungen nicht.... Ich hab in den ornern nur große Schrift, hätte da aber lieber die kleine.
    Die Punkte hab ich in en Einstellungen:
    1. nummer er Mitteilungszentrale
    2. mitteilung senden als
    3. geltungsdauer
    4. Standardempfänger
    5. Sendeberichte
    6.GPRS verwenden
    7. antwort über selbe Zentrale

im Tel. buch hab ich auch nur Namensliste und Name und nummer.

Telefon 6310, Firmware 04.31, 19.07.02

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Keine Sorge! Nicht alle, die hier antworten, haben auch die Frage verstanden.

Daher:

Bei eingegangenen sms kannst Du unter Optionen- Punkt 11- die Anzeige der sms auf Großschrift einstellen.

Und besten Dank für die Antwort...;)

mfG aus HH

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• Ist zwar jetzt nicht mehr arg on topic, aber irgendwie scheint es da schon Unterschiede zwischen 6310 und 6310i zu geben. Bei meinem 6310i ist es so, daß man im Menü "Mitteilungen" - 12 Mitteilungseinstellungen ins Untermenü "1 Sendenprofil", "2 Schriftgröße" kommt. Hier kann man dann die Schrift einstellen, die für ALLE SMS gilt, nicht nur für Eingang. Erst wenn man in "Sendeprofil" geht, kommt man zu den von Daniel_23 genannten Punkten.

Aber ich will es damit auch schon gut sein lassen in diesem Thema. Habe kein 6310 mehr und eine Bedienungsanleitung dazu schon zweimal nicht. Sind sich 6310 und "i" anscheinend doch nicht so ähnlich, wie ich bisher dachte.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• bescheid: :flop:

Nichts für ungut, aber ich finde es schon fast unverschämt, wie Du die Hinweise der anderen User beurteilst:

Zitat

Keine Sorge! Nicht alle, die hier antworten, haben auch die Frage verstanden.

Zitat

Wenn ich zweimal auf das Manual verweise, dann sollte man zu Antwortzwecken nicht nur im Telefon nachsehen.

Zitat

Vorbeireden...sieht so aus.

Schließlich sind ja nicht die, die Dir helfen wollten schuld an dem Softwareproblem Deines Handys, sondern vielmehr der Hersteller.

Wenn Du frustriert bist, dann bring Dein Telefon doch zurück oder lass Dir von einem freundlichen Mitarbeiter der Nokia-Service-Hotline oder eines Nokia-Service-Points erklären, warum es gerade bei Deinem Telefon diese Option nicht gibt, obwohl sie doch im Handbuch beschrieben steht.

MfG aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• Ich schließe mich da zu 100% an! :mad:

Geh zum SP und damit basta.
    Wenn es die Option immer noch nicht geben sollte,
    bestehe darauf dein Handy zurückzugeben.
    Ob du damit Erfolg haben wirst steht auf einem anderen Blatt...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nur mal am Rande...
    meine Frage lautete, ob es bei höherer SW als 4.20 den in der Anleitung stehenden Menüpunkt auch gäbe.
    Wenn dann wiederholt posts kommen, die über diese Fakten einfach hinwegsehen, und sagen sie fänden das sei richtig und cool und so,
    was denkt man da???

Mir geht es darum, die Telefone erst dann updaten zu lassen, wenn die Großschrift auch per SW verfügbar ist.

:flop:

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!