MPX220: Wo ist Registry / Wie bekomme ich Java-Games auf Handy?

• Servus!

Endlich ist mein neues Handy MPX220 eingetroffen. Aber einige Fragen habe ich noch:

1. CorkOne hat mal geschrieben:
    "Den Kameraton kann man in der Registry ausstellen: Einfach den Wert HLM\SOFTWARE\ArcSoft\Camera\Shutter Sound von "1" auf "0" ändern!"

Aber wie kann ich die Registry bearbeiten? Ich habe zwar den Eintrag Registry unter Windows gefunden, kann sie aber nicht öffnen!!!

2. Wie bekomme ich Java-Games vom PC auf das Handy? In welchen Ordner muss ich das ganze schieben, damit es läuft? Habe zwar die Dateien auf dem Handy, jedoch lässt es sich nicht starten!!!

Bitte um Hilfe!!!

Danke

• Mann, seid ihr gemein... :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Oder kannst auch Laubi fragen, (...)

Der würd' nur auf die Suche verweisen, die als Ergebnis zur Bearbeitung der Regsitry den PHM RegistryEditor auswerfen würde und bzgl. Java Apps ist es etwas komplizierter - Anleitung!

Ich hab's NIE getestet, da es für M$ Phones soooo viele Games & Co. gibt, dass Java für mich ohnehin so spannendes zu bieten hat ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Java Apps ist es etwas komplizierter - Anleitung!

Hab sowas mal auf dem MPx200 ausprobiert und kann Dir auch nur sagen: viel Freude wirst Du wahrscheinlich nicht dran haben, denn der Telefonspeicher wird schnell voll und es laufen nicht alle Midlets. Für einige Dinge (wollte damals den Bahnfahrplan offline auf dem Phone haben) gibt's jedoch kaum andere Lösungen...

• Hmm...

Hab die Anleitung von Laubi befolgt, jedoch liefen von 20 getestenten Spielen gerade mal drei!!!

Wo bekomme ich denn sonst gute Spiele für das MPX220 her? Laubi, welche Games und andere Funktionen meinst Du? Ich bin bei MS-Phones noch feucht hinter den Ohren!!! ;)

Und noch ne Frage: Wenn ich telefoniere und das Telefon, z. B. wegen lauter Nebengeräusche, fester ans Ohr presse, setzt zeitweise für wenige Sekunden die Verbindung aus. Ich höre dann nix mehr von dem anderen Teilnehmer und er versteht mich nicht mehr??? Hab ich ein Montagsgerät erwischt, oder ist das normal, dass die Klappe so empfindlich ist?
    :confused: :confused: :confused:

Wenn ich das Handy einschicke, wird es standardgemäß auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Rufnummer gelöscht, weil z. B. eine neue Software aufgespielt wird, oder bleiben die Daten erhalten?
    :confused:

Besten Dank schonmal im Voraus!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Normn
    [...] Wo bekomme ich denn sonst gute Spiele für das MPX220 her? Laubi, welche Games und andere Funktionen meinst Du? [...]

Habe hier - bei TT - mal 'ne kleine FAQ gemacht. Schau' einfach mal in die Links, da wirst du fündig.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!