Halli hallo erstmal!
Da mein Handyvertrag diesen Monat abläuft, steh ich mal wieder vor der Qual der Wahl; welches Handy soll ich mir holen?
Ich hab mich vorab schon mal über die aktuellen Handys informiert, und bin dann letztendlich bei 2 Handys angekommen, die für mich in Frage kommen würden.
Zum einen das T-Mobile SDA Music; zum andern das SGH-D500 von Samsung. Jedoch kann ich mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. :flop:
Am SDA reízt mich vor allem die Tatsache dass es ein Smartphone ist, und Speicherkarten unterstützt. Aber da die Sprachqualität beim telefonieren mit dem SDA angeblich auf der Strecke bleibt bin ich ziemlich unschlüssig.
Das D500 gefällt mir vom Design her sehr gut und auch wegen des Slidermechanismus, der die Kameralinse vor Kratzern schützt. Einziges Manko (wie ich finde) ist jedoch die Tatsache dass sich der Speicher nicht erweitern lässt und es sich nicht so sehr personalisieren lässt wie das SDA mit Windows Mobile.
Was meint ihr denn dazu? Könnt ihr mir eines der beiden Handys empfehlen oder mich über die angeblichen Schwächen der Handys aufklären?
Vielen Dank im vorraus,
MfG
Alessandro