o2 Vertragsverlängerung: Wann könnte ich verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Und was hat es jetzt mit den 105,- auf sich, für die o2 dir das gerät angeboten haben soll, wie du oben schreibst? :confused:


    Das erzähl ich euch morgen hab nochmal nachgefragt



    [/QUOTE]
    An den vielen Nachfragen und Unklarheiten siehst du übrigens, warum es Sinn macht, seine Sätze und Postings zu strukturieren.[/QUOTE]



    Jo vielleicht vielleicht auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Das erzähl ich euch morgen hab nochmal nachgefragt

    Wie, morgen? Wir wollen das jetzt wissen! :D


    Aber im Ernst: Wenn´s das wirklich für 105 € statt 210 € gäbe, würde ich mir meine Kündigung tatsächlich nochmal überlegen, und dazu habe ich nicht mehr viel Zeit - abgesehen davon, daß ich die Kündigung natürlich wieder zurückziehen könnte, aber dann würde ich sie mir lieber gleich sparen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie, morgen? Wir wollen das jetzt wissen! :D


    Aber im Ernst: Wenn´s das wirklich für 105 € statt 210 € gäbe, würde ich mir meine Kündigung tatsächlich nochmal überlegen, und dazu habe ich nicht mehr viel Zeit - abgesehen davon, daß ich die Kündigung natürlich wieder zurückziehen könnte, aber dann würde ich sie mir lieber gleich sparen.


    Axelchen


    Sobald ich was weiß sag ich bescheid !

  • ?


    Er behauptet etwas was er allerdings erst morgen weiß? w00t?


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    ?


    Er behauptet etwas was er allerdings erst morgen weiß? w00t?


    mea


    nein aber morgen wenn o2 mir eine email schreibt dann weiß ich genau ob ich das bezahlen muss

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    nein aber morgen wenn o2 mir eine email schreibt dann weiß ich genau ob ich das bezahlen muss


    Hehe, Du bist also nicht nur Lektor für deutsche Rechtschreibung, sondern auch noch Hellseher!! Du weißt ganz genau, dass o2 Dir morgen eine E-Mail schreibt UND Du weißt sogar, dass sie Dir in dieser Mail ein Angebot für dieses Handy über einen Preis von 105,- Eumel machen werden...


    Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein! :D

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Hehe, Du bist also nicht nur Lektor für deutsche Rechtschreibung, sondern auch noch Hellseher!! Du weißt ganz genau, dass o2 Dir morgen eine E-Mail schreibt UND Du weißt sogar, dass sie Dir in dieser Mail ein Angebot für dieses Handy über einen Preis von 105,- Eumel machen werden...


    Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein! :D



    Ihr seid ja ne super community häte ich nicht gedacht
    :flop:


    tja dann werd ich euch das halt nichts sagen!

  • Du drückst dich halt leider nicht deutlich genug aus! Hast Du den Preis für das Handy am Telefon genannt bekommen, als Du mit VVL noch nicht an der Reihe warst oder als eine VVL schon möglich war? Letztlich wird Dir da nur o2 selbst helfen können, da können wir relativ wenig (=gar nichts) machen..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Du drückst dich halt leider nicht deutlich genug aus! Hast Du den Preis für das Handy am Telefon genannt bekommen, als Du mit VVL noch nicht an der Reihe warst oder als eine VVL schon möglich war? Letztlich wird Dir da nur o2 selbst helfen können, da können wir relativ wenig (=gar nichts) machen..


    ich hab euch doch gar nix gefragt hättest du dir das mal genau durchgelesen hab ich nur erzählt was und wo ich wieviel bezahlen muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    ich hab euch doch gar nix gefragt hättest du dir das mal genau durchgelesen hab ich nur erzählt was und wo ich wieviel bezahlen muss!


    Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Ich will mir das mpx 220 von o2 holen da mein vertrag im september ausläuft hatte ich mal ne frage und zwar im internet stand das ich das am 4.4 online verlängern kann und das war ja schon und jetzt wollte ich morgen zum o2 laden kann ich dort das handy auch verlängern und wenn ja was muss ich alles mitnehmen?


    Bitte um schnelle antwort!



    Sorry, aber jetzt wird es albern. Du kannst nicht einmal in Grundzügen erklären, was genau du willst und was dein eigener Wissensstand ist, Rechtschreibung und Co. findest du sinnlos und das Forum nicht hilfreich. Unter Berücksichtigung dieser Umstände weiß ich nicht, was du mit diesem Thread oder deinem Aufenthalt bei TT noch bezweckst!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!