o2 Vertragsverlängerung: Wann könnte ich verlängern?

  • Ich will mir das mpx 220 von o2 holen da mein vertrag im september ausläuft hatte ich mal ne frage und zwar im internet stand das ich das am 4.4 online verlängern kann und das war ja schon und jetzt wollte ich morgen zum o2 laden kann ich dort das handy auch verlängern und wenn ja was muss ich alles mitnehmen?


    Bitte um schnelle antwort!

  • Re: Frage zur Vertragsverlängerung Wichtig!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!111


    *keuch*


    Sorry, schneller ging nicht: nix, was du nicht auch sonst dabei hast. Du brauchst deine Nummer und dein Kundenkennwort, ggf. deinen Personalausweis. Einen Stift haben sie evtl. schon im Shop.


    Übrigens: man kann jetzt überschüssige Ausrufezeichen kostenfrei gegen fehlende Komma-Zeichen eintauschen. Die Aktion gilt noch bis Ende des Jahres. :)

  • Re: Frage zur Vertragsverlängerung Wichtig!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Bitte um schnelle antwort!

    Wozu die Eile? Du kannst natürlich jerderzeit ab dem 4.4. verlängern, nicht nur am 4.4.! Die 24 Monate werden sowieso an Deine jetzige Vertragslaufzeit drangehängt, egal, ob Du jetzt sofort oder erst in 5 Monaten verlängerst.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ja weil ich mein Handy schon Verkauft hab und deshalb so die eile hab kein bock mit sone antikes motorola cd930 rumzulaufen ! :D
    Jo Kommazeichen brauch ich nicht!!


    Aber ich kann den auch im o2 Laden verlängern lassen, dass wollte ich nur wissen
    danke für die schnellen Antworten!!


    Wenn euch noch was einfällt dann schreiben! :top:

  • Re: Re: Frage zur Vertragsverlängerung Wichtig!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    *keuch*


    Sorry, schneller ging nicht: nix, was du nicht auch sonst dabei hast. Du brauchst deine Nummer und dein Kundenkennwort, ggf. deinen Personalausweis. Einen Stift haben sie evtl. schon im Shop.


    Übrigens: man kann jetzt überschüssige Ausrufezeichen kostenfrei gegen fehlende Komma-Zeichen eintauschen. Die Aktion gilt noch bis Ende des Jahres. :)

    ROFL :D [small]bevor ein Mod hier schliesst[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Wenn euch noch was einfällt dann schreiben! :top:


    Klar:

    Zitat

    (...)
    Jo Kommazeichen brauch ich nicht!!(...)


    Das halte ich für ein Gerücht:

    Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    [small]Zitat aus dem Thread "Motorola V3 kaufen oder Nokia 6230 behalten...[/small]
    Aber das soll natürlich nicht bedeuten, dass man nicht fragen darf


    Du hast also doch eine Shift-Taste und sogar ein Komma auf Deiner Tastatur.
    Folglich kannst Du Dich auch etwas zusammenreissen und die Lesbarkeit Deiner "Beiträge" entscheidend verbessern.



    Stefan

  • Wie seid ihr denn drauf ?


    Bei meinen nächsten Beiträgen werde ich versuchen , meinen Text mit kommas zu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA-Rulez
    Wie seid ihr denn drauf ?


    Wie wir drauf sind?
    Ganz einfach: WIR bieten DIR die Antwort auf Deine Fragen und wünschen uns dafür ein bisschen Freundlichkeit und Lesbarkeit.
    Fairer Deal, oder? :top:

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zur VVL: Stimmt es wirklich,, dass ,,wenn ich 5 Monate vor dem Ende der 24 Monate verlängere,, mein Vertrag noch 29 Monate laufen wird?


    Ist es bei O² auch so wie bei E-Plus,, dass die Handys mit jedem Monat,, den man noch wartet,, günstiger werden? Oder hat man bei O² schon gleich die ganz normalen Ladenpreise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!