Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Nachladekarte für meine Pronto-Tango-Karte (Luxemburg) besorgen kann. Leider ist mein bisheriger Stammübermittler nicht mehr erreichbar.
Danke
latzel
Aufladekarte für Lux. Prepaid
-
-
-
Re: Aufladekarte für Lux. Prepaid
Moin!
> Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir
> eine Nachladekarte für meine Pronto-Tango-Karte
> (Luxemburg) besorgen kann. Leider ist mein
> bisheriger Stammübermittler nicht mehr erreichbar.Diese Karte kann man auch per Kreditkarte
nachladen, dann spart man sich diesen Aufwand.
Wenn entsprechende Aktionen laufen, werden
auch nur 9 Euro abgebucht aber trotzdem 10 Euro
gutgeschrieben.Kai
-
Re: Re: Aufladekarte für Lux. Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Diese Karte kann man auch per Kreditkarte
nachladen, dann spart man sich diesen Aufwand.
Wenn entsprechende Aktionen laufen, werden
auch nur 9 Euro abgebucht aber trotzdem 10 Euro
gutgeschrieben.
Hört sich interessant an, ich denke, du kannst mir auch sagen, wo ich weitere Informationen über diese Möglichkeit der Aufladung finden kann.
Ansonsten bin ich immernoch auf der Suche, selbstverständlich würde ich vor Übermittlung des Codes per Überweisung bezahlen. Vielleicht wäre jemand aus Luxemburg (EU-Überweisung) oder nahe der Grenze so nett und könnte sich z.B. per PN bei mir melden.
Gruß
latzel -
Aufladen per Kreditkarte:
relaod pronto
m-commerce :_the simplest way of recharging your prepaid card with your credit card!
For security reasons, Tango has developed a new system for recharging the Pronto card via credit card. To get the personal security code, the holder of the credit card wishing to use this service must register beforehand by Tango, either by telephoning: 800 77 77 7 or in one of other sales outlets:
* Tango Shop Bertrange - 177 rue de Luxembourg
* Tango House Lux-Ville - 3, rue Philippe II
* Tango Shop Esch/Alzette - Place des RempartsWith your security code, you just choose between three recharge amounts: €10.00, €20.00 or €50.00. You decide how much you recharge and when. The service is free and available after signing the Tango m-commerce agreement.
You can also use the access codes to recharge your prepaid Pronto
Zu finden hier
-
Meine Kreditkarte läuft bald ab. Gibt es Probleme, sich per Brief oder email einen neuen m-commerce Vordruck schicken zu lassen und ihn per Brief zurückzuschicken?
Wird der dann bearbeitet oder muss ich wieder persönlich nach Luxemburg?danke + gruss
lobo999 -
Hallo!
Also vergess das wieder mit dieser überweisung, da es nocht nicht so recht geht. :mad:
Ich könnte dir helfen (da ich in Luxemburg wohne) aber ich weiss nicht sicher wie du die in Deutlschand aufladen möchtest? Klapt das? Wenn ja würde ich dir selbstverständlich helfen. Wenn nicht, kauf ich auch keine Karte, da ich nichts damit anfangen kann (anderer Netzbetreiber)
Gruss
-
Wenn er einen e-commerce Antrag gestellt hat und die Sim für das Aufladen über Kreditkarte freigeschaltet wurde läuft es prima. Ich habe in Deutschland, in Kanada und in den USA direkt vom Handy aufgeladen.
Ich bin nur nicht sicher, ob man den Antrag nur persönlich in Bertrage stellen kann? Ich hatte dort angerufen und erhielt dann die Auskunft ich müsste vorbeikommen. In Bertrange war es dann kein Problem und ich erhielt meine PIN . Die Aufladung hat aber nicht funktioniert und nach Rücksprache mit dem Helpdesk haben die mir die Unterlagen nochmals nach Deutschland zugeschickt. Ausgefüllt und zurückgeschickt, nach 2 Wochen ging es dann.
Ich bin mir unsicher, ob ich jetzt wieder nach Bertrange muss wenn meine Kreditkarte abläuft?
-
Ich kann dir eine besorgen , wohne in Luxemburg
-
Mike88
Du hast eine PN.
Wie meinst du das mit der Überweisung? Nach AT dauert es zwar verhältnismäßig lange, aber es geht.
Aufladen aus DE ist kein Problem.
flep15
Dir wollt ich auch eine PN schreiben, dein PN-Fach ist voll.Die Karte würde ich selbstverständlich im Voraus per Überweisung (ob auf deutsches oder luxemburgisches Konto ist mir persönlich egal) bezahlen, den Code hätte nach Geldeingang gerne per PN oder Mail.
Danke
latzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!