Kostenloses SMSen via Infrarot

• Na das ist doch mal ne erfreuliche Antwort das wird mir das Unileben versüssen und deutlich billiger machen ;) .

MFG Masticor

• Wird der Empfänger zb. einer Bluetooth Notiz von 7650 zu 7650 denn vom Gerät irgendwie über den Empfang informiert!? Vibra, Klingelton etc.!?

Wäre ja doof wenn die "heimliche" Unterhaltung nur durch ein "Ey! Guck ma auf dein Handy" gestartet werden kann :D

• Re: Re: Kostenloses SMSen via Infrarot

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das 7650 kann alles! :D

Einfach eine Notiz erstellen und dann senden via IR, BT, SMS, MMS oder Email ;)

Das geht natürlich auch mit dem 6310(i)... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Darf ich fragen, wer sein IrDA immer an hat?

Ich und wohl die meisten werden sie aus haben und somit erst nach absprache :D Messages beamen können.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Wie soll das denn beim 6310i funktionieren? ich habe noch keine Möglichkeit gefunden

Du erstellst einen Telefonbucheintrag und in diesem kannst Du eine Textnotiz erstellen, die Du dann als Visitenkarte per Bluetoof, Irda Versenden kannst! ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von liXus
    Wird der Empfänger zb. einer Bluetooth Notiz von 7650 zu 7650 denn vom Gerät irgendwie über den Empfang informiert!? Vibra, Klingelton etc.!?

Wäre ja doof wenn die "heimliche" Unterhaltung nur durch ein "Ey! Guck ma auf dein Handy" gestartet werden kann :D

Du musst ihn bei den <Bluetooth optionen auf autorisiert machen, dann kommt immer das normale Mitteilungssignal, also auch vibra, wenns eigestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!