Neue Nokia PC Suite 6.5 zum download erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Geopabst
    Das Systemkonfigurationsprogramm startet, indem man unter Start --> Ausführen den Befehl msconfig eingibt. Der Reiter mit den Programmen, welche zum start aufgerufen werden befindet sich ganz rechts. Dort befinden sich dann die obern erwähnten Applikationen. Diese deaktivieren, indem das Häkchen entfernt wird. Danach muss der Rechner neu gestartet werden.

Super. Habs gefunden.

Danke Holger

• Kann man nun endlich mit dem 9300 Outlook-Notizen synchronisieren?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Wo und was ist das Systemkonfigurationsprogramm bei XP ?

Gruß

Man kann doch auch einfach den Haken entfernen, dass die PC Suite nicht automatisch gestartet wird, oder sehe ich das falsch?

Wüsste allerdings noch gerne, wie man die nun auch wieder beenden kann, wenn man sie nicht braucht?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

ich hab ein problem mit der PC Suite 6.5.

Ich wollte eigentlich meine sms auf dem pc speichern. Das hab ich schonmal gemacht (auf einem anderem PC).
    Ich bin unter Datei Manger auf mein Handy (6230) und dann auf mitteilungen usw.
    Dann habe ich dort gar nicht alle aktuellen auf dem PC gefunden, obwohl er gleich aktualisiert hat.
    Danach hatte ich manche doppelt auf dem Handy. Ich wollte man versuchen, ob es möglich ist über den PC mitteilungen zu löschen. Ging auch, waren dann aber auf dem Handy noch da.

Im Gesendeten ordner waren noch uralte objekte. Ich hab bisjetzt noch nich hinbekommen die SMS auf den gleichen stand zu bekommen. Ich habe schon einige auf dem handy gelöscht, da wenn ich welche auf dem PC GELÖSCHT habe, er gesagt hat das der speicher voll ist.

Ich will nur das ich die selben mitteilungen auf dem Handy hab und auf dem PC.
    Wie geht das?

• Hi !

kann mir einer sagen warum Nokia zu dumm ist in Ihrer PC Suite einen Profile Editor zu programmieren ??

Greetz Birne

• Zitat

Original geschrieben von Birne
    Hi !

kann mir einer sagen warum Nokia zu dumm ist in Ihrer PC Suite einen Profile Editor zu programmieren ??

Greetz Birne

Dumm kann man nicht sagen.
    Die hatten früher in der PC Suite sowas drin. In der 5.8 haben die zb ein Programm um Radiosender und bookmarks einzustellen.
    Warum diese Sachen nicht in der 6.? drin sind weiss der Geier :mad:

• Die aktuelle Version 6.5.12 meldet mir, daß mein über BT angebundenes 9500 nicht unterstützt wird.

Weiß jemand Rat? Eine erneute Installation der PC-Suite brachte keine Änderung.

• Ich hab leider ein ähnliches Problem. Kriege mit der neuen Version plötzlich auch keine Bluetooth-Verbindung zu meinem 6230 mehr hin. Mit der alten Version hat alles geklappt.

Fehlermeldung:
    "Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen Sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)"

Hab die Logitech Bluetooth-Mouse Mx900 und den dazugehörigen Empfänger. Ich habe die PC Suite auch schon 2x neuinstalliert, sogar mit dem Nokia-Regcleaner alles entfernt. Aber es klappt trotzdem nicht.

Wer kann helfen?

Danke,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79:
    "Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen Sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)"

Ich hatte genau diegleiche Fehlermeldung. Bei mir war das Problem, dass ich zwei Bluetooth-Treiber installiert hatte: der von der Bluetootheinheit und der von Windows (xp mit SP2 bietet einen eigenen Bluetooth-Treiber). Ich musste einfach den mitgelieferten Bluetooth-Treiber (in meinem Fall von BlueSoleil) deinstallieren, so dass nur noch der Windows-Treiber drauf blieb und dann funktionierte es.

In Deinem Fall musst Du wahrscheinlich nachher die Maus neu installieren. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich mich nicht mit Bluetooth-Mäusen :D auskenne.

• mal ne blöde frage aber wie kann man das programm schließen ??

habe das immer unten rechts in der taskleiste drinne, aber wenn ichs net nutze stört mich das da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!