Neue Nokia PC Suite 6.5 zum download erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nein. Sieht man anhand der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,72030,00.html]Compatibility Tables[/url]

Scheinbar nicht. Laut o.g. Auswahltabelle gibt's offensichtlich für das 6600 eine eigenständige Version, siehe [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,42289,00.html]hier für 6600[/URL] :confused:

Ansonsten kann man sich wohl nur den Worten meines Vorredners anschließen:

Zitat

... Hier geht dann wirkich probieren über studieren ...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das kann man doch in den Voreinstellungen verändern - also 0 Problemo :top:

Das alte Vornamen-Namen-Problem!
    Wo soll den das einstellen gehen? Ich habe nix gefunden. Bitte um Hilfe. THX

Gruß
    TCP/IP

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Und wie sieht es mit dem sms-schreiben am pc und symbian Handys aus? Ist das jetzt endlich möglich?

Nein, leider ist dieses immer noch nicht möglich! Hoffentlich gibt es in der Richtung bald mal Neuerungen. :(

Weiß jemand, wie man ansonsten SMSs auf dem Rechner archivieren kann (und auch lesen)?

EDIT:
    Entschuldigt bitte! Ich hatte irgendwie nicht beachtet, dass die Frage schon mehrmal beantwortet wurde. Aber meine Frage steht trotzdem. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das Vorname Nachname Problem besteht bei mir leider immer noch...

jonasm,

danke dir für die Antwort.

Die Nokia-Programmierer sollen sich endlich therapieren lassen! :flop:

Gruß
    TCP/IP

• SMS archivieren nicht gesetzlich?!

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Und wie sieht es mit dem sms-schreiben am pc und symbian Handys aus? Ist das jetzt endlich möglich?

Ich war die Tage in nem Nokia Service Center, da mein Handy spinnt. Da habe ich den Angestellten dort mal direkt gefragt, warum das nicht möglich ist, bzw. ob es irgendeine Software zum archivieren von SMS auf dem Rechner gibt. Der hat mir da geantwortet, dass es gesetzlich nicht erlaubt ist, und dass es da auch in Zukunft keine Software mehr für geben wird. Der Text Messsage Editor wird demnach auch nie so umprogrammiert, bzw neu erstellt, dass man ihn mit Symbian-Geräten verwenden kann. :flop: Ist das tatsächlich so, oder wollte der mich nur einfach loswerden? :confused: Ich verstehe nicht, warum das gesetzlich geregelt werden müsste! :mad:

Weiß da jemand was genaueres?

• Hallo

Ich weiss nicht so recht ob die 6.5 Version noch ein paar Macken hat, oder ob ich vielleicht was falsch gemacht habe, doch wenn ich meine Kontaktdaten zum erstenmal auf's leere Handy (6680) synchronisiere, dann klappt es einiregermassen. Bei einigen Einträge fehlt jedoch eine Nummer. Ich habe dann einfach diesen Kontakt im Outlook geöffnet einen neuen Wert bei der fehlenden Nummer eingetragen wieder gesynct, neuer Wert wieder zum alten Wert geändert und nochmals gesynct, dann waren zumindest mal alle Daten korrekt auf dem Handy.

Als ich dann auf dem Handy begonnen habe Standartnummern bei jedem Kontakt zu definieren und anschliessend wieder synchronisiert habe, da ging das Durcheinander los, plötzlich waren die privaten Nummern doppelt drin, oder Email war doppelt usw.

Habe dann nochmals alle Daten auf dem Handy gelöscht und nochmals frisch synchronisiert und dann habe ich die Standartnummern weggelassen.

Hat von Euch auch jemand diese Erfahrung gemacht oder mache ich vielleicht was falsch?

Viele Grüsse
    Supernova

• Problem mit 6.5?

Habe hier ein kleines Problem mit dem 6630:

Als ich die Suite frisch installierte und über BT verbindete gab es keine Probleme. Ich konnte synchen und über den Explorer das Handy "erkunden". So weit so gut.

Als ich dann aber ein SIS File installieren wollte fand er mein Handy auf einmal nicht mehr. Seit dem funktioniert die ganze Suite nicht mehr über BT sondern nur noch über DK. Ist ein bisschen strange. Hat noch jemand das Problem?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hallo zusammen,

ich kann die PC Suite erst gar nicht installieren. Während der Installation kommt die Fehlermeldung ... "Die Installation wurde abgebrochen.Der ConnectivityManager konnte nicht installiert werden. Installieren Sie neu" ... kommt aber bei jeder Neuinstallation.

Na toll. Und jetzt funzt es halt nicht. Kann als mögliche Verbindungen zum Telefon nur IR oder serielles Kabel auswählen. Hab aber beides nicht, da 6630, und will DKU-2 als Verbindung haben. WIrd aber nicht aufgelistet.

Was soll ich tun ??

Danke

Fred

• Also bei mir geht die Software nach einen Neustart des Rechners wieder. Scheinbar kann man nicht zweimal pro Bootgang synchen.

FredLaBosch: Was hast du für ein Betriebssystem? Vorher schon eine PCSuite installiert gehabt? DKU-2 Treiber auf Computer installiert?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!