Neue Nokia PC Suite 6.5 zum download erhältlich!

• Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

guckst Du hier von 11:43 Uhr ;)

MFG René

EDIT: Super... zwei Dumme ein Gedanke und das zeitgleich :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi!

Habs grad mal ausprobiert. Vor der Installation am besten USB Kabel und Telefon vom PC trennen.

Neu ist imho Image Store 1.0.

Gruß Dominik

• Leider alles Faul

ICH hatte diesen Tree eroeffnet,
    doch stell ich einmal mehr fest, dass in diesem
    Forum fast N U R Schwachsinniges gepostet wird.

Ich hatte mich fuer einige Monate "zurueckgehalten",
    doch was ich hier als sogenannte "Antworten" lesen muss,
    bestaerkt mich sehr, dass ich hier auch weiterhin "nur lese"...

Mein LINK dazu war ja vorhanden...

An den Monderator: Bitte schliessen - es hat offensichtlich kaum Sinn...

Gruss, Sofi

• Die 4 Postings unter deinem Startpost sind von einem anderen Thread, der dann hier angehängt wurde... der böse Mod hat sich halt den Hinweis gespart...

Ergo bleibt noch 1 relevantes Posting... und dieses ist doch schon mal was. ;)

Im übrigen sind die meisten hier nicht so erpicht darauf, ständig neue PC Suite Versionen zu probieren. Denn bei Nokia ist das Prinzip "never change a running system" oberstes Gebot. Hat man mal eine PC Suite/Handy Kombination gefunden, die funktioniert, langen viele ihre Installation nicht mehr an, da sie sonst diverse Probleme befürchten. Und nur weil die PC Suite ne höhere Nummer hat, muß sie nicht zwingend besser sein. Wir werden sehen... wird wohl noch dauern, bis mehr Erfahrungsberichte reinschneien. ;)

In diesem Sinne...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,
    ich habe mich schon lange nicht mehr mit der PC-Suite beschäftigt, ist mittlerweile eine korrekte Syn. nach Namen (nicht nach Vornamen) möglich? THX.

Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!