Woran liegt es, dass ich mit dem 6680 keine SMS über den PC schreiben kann? Das Handy wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt, so dass ich es zum SMS-Versand nicht auswählen kann.
Gruß,
Draemer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran liegt es, dass ich mit dem 6680 keine SMS über den PC schreiben kann? Das Handy wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt, so dass ich es zum SMS-Versand nicht auswählen kann.
Gruß,
Draemer79
ZitatWoran liegt es, dass ich mit dem 6680 keine SMS über den PC schreiben kann? Das Handy wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt, so dass ich es zum SMS-Versand nicht auswählen kann.
Das geht mit s60 Symbian Geräten generell nicht. Siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156267
Folgendes ist sehr sehr dumm gelöst:
Ich habe meine Outlook Daten folgendermaßen editiert:
Im Nachnamefeld steht:
Müller, Michael
Und das Vornamefeld ist leer, damit ich auch im Handy die Sortierung nach Nachname, Vorname habe.
Wenn ich jetzt Leute in Gruppen schiebe, und synchronisiere, setzt Outlook von den Nachnamen vor dem Komma einfach ins Vornamenfeld.
Das sieht dann so aus:
Vorname: Müller,
Nachname: Michael
Editiere ich es in Outlook wieder richtig, so ist der Name dann auch aus der Gruppe weg. :flop: :flop:
Das hängt damit zusammen, das das "," für Outlook ein Formatierungszeichen ist. Wenn Du das Komma weglässt, sollte das ohne Probleme funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Das hängt damit zusammen, das das "," für Outlook ein Formatierungszeichen ist. Wenn Du das Komma weglässt, sollte das ohne Probleme funktionieren...
Das habe ich jetzt bei all meinen 200 Kontakten gemacht, leider auch ohne Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!