Neue Nokia PC Suite 6.5 zum download erhältlich!

• Woran liegt es, dass ich mit dem 6680 keine SMS über den PC schreiben kann? Das Handy wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt, so dass ich es zum SMS-Versand nicht auswählen kann.

Gruß,
    Draemer79

• Folgendes ist sehr sehr dumm gelöst:

Ich habe meine Outlook Daten folgendermaßen editiert:

Im Nachnamefeld steht:

Müller, Michael

Und das Vornamefeld ist leer, damit ich auch im Handy die Sortierung nach Nachname, Vorname habe.

Wenn ich jetzt Leute in Gruppen schiebe, und synchronisiere, setzt Outlook von den Nachnamen vor dem Komma einfach ins Vornamenfeld.

Das sieht dann so aus:

Vorname: Müller,
    Nachname: Michael

Editiere ich es in Outlook wieder richtig, so ist der Name dann auch aus der Gruppe weg. :flop: :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Das hängt damit zusammen, das das "," für Outlook ein Formatierungszeichen ist. Wenn Du das Komma weglässt, sollte das ohne Probleme funktionieren...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das hängt damit zusammen, das das "," für Outlook ein Formatierungszeichen ist. Wenn Du das Komma weglässt, sollte das ohne Probleme funktionieren...

Das habe ich jetzt bei all meinen 200 Kontakten gemacht, leider auch ohne Erfolg :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!