Hi@all,
gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem hw6515?? Kann man sich den wohl kaufen oder ist es besser 2 getrennte Geräte (Handy + PDA) zu kaufen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem hw6515?? Kann man sich den wohl kaufen oder ist es besser 2 getrennte Geräte (Handy + PDA) zu kaufen??
mfg
Triple-M
Es gibt den IPAQ noch nicht zu kaufen. Er wird aber noch ende diesen Monat zu kaufen sein, zumindest ist er bei den Distributoren ab 18.08. zu kaufen. Ob sie den Termin halten können ist fraglich, wahrscheinlich aber schon!
In der Schweiz schon verschiedentlich erhältlich, hab das Gerät schon seit ca. 2 Wochen von einem sehr expansyven Händler . Eindruck ist sehr positiv, ich merke insbesondere nichts von der Trägheit, von welcher in einigen frühen Berichten geschrieben wurde.
Habe einen HP6510 mit deutscher Software bestellt. Sollte nächste Woche kommen.
Ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich gleich noch ne Speicherkarte kaufen soll. Schliesslich braucht die Tomtom Software ja auch ne Karte und die braucht sicher ziemlich viel Platz...
Werden eigentlich Karten mitgeliefert, oder muss ich die alle noch dazukaufen? Sind ja nicht ganz billig...
Eine Speicherkarte brauchst Du auf jeden Fall aber die kosten ja auch nicht mehr viel.
Eine Stadt ist frei bei dem Tom Tom, zum testen. Du musst Die Deutschlandkarte also kaufen.
Viele Grüsse
Eckifreaker
Muss ich für jede Stadt noch ne Extra Karte kaufen? Das wird ja ziemlich teuer...?!
Weiss jemand, was in der Schweiz dabei ist an Tomtom Software?
Du hast das glaub ich falsch verstanden. Du musst nicht jede Stadt kaufen sondern es ist einfach nur eine freigeschaltet zum testen, die du dir selbst aussuchen kannst. Du musst einfach die Länder oder Europakarten kaufen. Bei Tomtom kostet ganz europa 199 € aber die gibts im Internet auch billiger. Du kannst auch nur Deutschland oder Österreich oder so kaufen dann wirds auch nochmal billiger!
Gruß Eckifreaker
Bei Amazon ist das Gerät für 679€ gelistet.
Ein wunderschönes Handy muss ich sagen, das in Sachen Leistung dem Treo650, desen meiner Meinung nach größten Konkurent, einfach davon spurtet.
Sollte die software jetzt auch noch stabil sein, ist das ein Hit für Freaks.
Ich habe es mir schon vorgemerkt
Bin ja mal gespannt. Laut HP Schweiz sollte ich das Gerät nächste Woche erhalten, werde dann mal einen Test machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!