Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Da hatten wohl noch einige weitere dieselbe Idee wie ich... :D ! Chromstahl ist halt auch ein dankbarer Werkstoff im Gegensatz zur Titan/Aluminium-Legierung beim 8910i.

Mal sehen was Riddler uns bald präsentieren wird? Mir gefällt es jedoch nur bedingt - Mal sehen, evtl. wäre Weissgold oder gar Platin noch interessant.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• hi,

ich finde das 8800 in gold einfach geschmacklos. ich kann mir dazu nur einen bestimmten menschenschlag vorstellen. aber das würde jetzt zu sehr ins schubladendenken führen... :p

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Mal sehen was Riddler uns bald präsentieren wird? Mir gefällt es jedoch nur bedingt - Mal sehen, evtl. wäre Weissgold oder gar Platin noch interessant.

Jetzt werde ich langsam rappelig! :D Hoffentlich kommt der Dummy bald...
    Meine Modifikation beschränkt sich nicht auf die Gehäusefarbe-es wird aber stilsicher, versprochen! Also kein Goldbarren! :D

• Hallo Leute,

seit ein paar Tagen läuft der Werbespot für das Nokia 8800 im Fernsehen.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Spot runterladen kann? Ich finde den einfach nur genial.

• Also ich weiss nicht, irgendwie sieht das für mich eine Photoshop Montage aus, oder?
    Fachmänner/frauen her ;)
    CU John

• Sieht für mich aus als hätte da jemand über das Edelstahl gemahlt oder einen Lack drüber gezogen. Ist niemals komplett Gold.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sieht für mich aus als hätte da jemand über das Edelstahl gemahlt oder einen Lack drüber gezogen. Ist niemals komplett Gold.

Laut Verkäufer ist es 24 Karat vergoldet :)

Weitere Bilder gibts hier:

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!