Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Habe irgendwie Probleme mit meinem FTP, kann daher Achims weitere Bilder derzeit nicht uppen.

Als kleine Entschädigung dafür gibts ein kleines Schmankerl aus John Handy Kiste passend zur Entwicklungsgeschichte der Nokia 8xxx Serie.

CU John

• Tastendruckpunkt

ma$e

Ich hatte das 8800, näher gesagt einen Proto, vor ein paar Wochen einmal in der Hand geahbt und was mir direkt auffiel war, dass die Tasten einen sehr schwammigen Drzckpnkt hatten.
    So, wie ich Deine Aussage erörtern kann, ist dies immernoch der Fall!
    Mal an andere "early adapters"!
    Ist der Druckpunkt auch schwammig bei Euch?

• Re: Kurze Frage

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Sorry, dass ich hier so reinplatze ;) . Ich wollt aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
    Kann es sein, dass wenn ein neues Nokia in wenigen Tagen ercheint dass dann das "coming soon" beim betreffenden Handy ausgeblendet wird.(auf Nokia.com) Mir ist das auch beim 8800 aufgefallen dass das "coming soon" kurze Zeit vor der Erschinung verschwindet. Jetzt steht aber trotzdem noch "planned for the 2nd quarter of 2005".

Dumme Frage vielleicht, trotzdem Danke für eine Antwort!

Noch viel Spass mit dem 8800!

Ein paar Seiten vorher habe ich geschrieben, dass das 8800 jetzt auch im Nokia Online Shop verfügbar ist. Das Nokia 6681 ist auch längst verfügbar und stand vor einer Woche noch unter Coming soon. Das hat demnach nicht allzu viel zu bedeuten...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei expansys ist der Preis rauf für das Nokia 8800..ca 70 EUR teurer als noch gestern.

Hat da jemand eine Erklärung dafür?

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Bei expansys ist der Preis rauf für das Nokia 8800..ca 70 EUR teurer als noch gestern.

Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Die Nachfrage bestimmt den Preis ;)
    Warte noch paar Wochen bis die ersten versorgt sind,dann sinkt der Preis immer tiefer.
    Der Preis bei expansys ist schon dreisst,Nokia bietet das Gerät ja schon für 1000€ an :eek:
    Wenn ich das Gerät so auf den Fotos sehe kann ich immer weniger wiederstehen,einfach geil,ich überlege schon ob ich bei ebay das Angebot für 149€ mit 2 Verträgen eingehen soll?
    Auf der anderen seite ist das ne Menge Asche nur für ein Handy,na ja hab schon viel ausgegeben für Handys warum nicht nochmal? :eek: :mad: :D

PS: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung???

• Bei uns (großer Distri) ist auch gerade die erste kleine Lieferung 8800 eingegangen. Also ein paar wenige werden morgen bei den Fachhändlern sein. Die nächste Lieferung ist für Ende nächster Woche angekündigt.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    schauen ob es vodafone auch für ottonormalverbraucher anbietet... Mal morgen jemanden aus der kundenbetreung damit beauftragen *G*

Nachdem es bei Vodafone seit heute in der Handyvorschau gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es für die Ottonormalverbraucher auch zu haben ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Nachdem es bei Vodafone seit heute in der Handyvorschau gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es für die Ottonormalverbraucher auch zu haben ist ;)

Es ist schon für den Ottonormalverbraucher zu haben,siehe Talkline ich glaube da sicher ich mir eins von :D
    Ist das so eine Überraschung?
    Warum sollte es nicht für jeden zu haben sein?
    Wer meint das er der einzigste ist der das schöne Teil sein eigen nennen kann hat sich eh getäuscht,da sind auch 1000€ für ein Handy zu wenig.
    Ich denke ende des Jahres wird man das Teil auch mit Vertrag für 299€ bekommen,dann werden es immer mehr haben :D

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich denke ende des Jahres wird man das Teil auch mit Vertrag für 299€ bekommen,dann werden es immer mehr haben :D

Gibt es schon bei Ebay! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!