Neues Nokia 8800 vorgestellt
-
-
-
Anbei die Bilder von Achim:
CU JOhn
-
Aarrgh, Neid zerfrisst mich...
-
Hallo zusammen,
als erstes Glückwunsch an die stolzen Besitzer. :top:Zwei Fragen:
Wo kauft man den nun (Angebot von "Handyjoker" 728,--€) kennt jemanden Laden? Oder wo sons Kaufen ebay? :confused:
Da ich recht grosse Finger habe würde mich die Tastengröss schon interesieren
(Verleichbar mit welchen NokiaGerät?DAnke für die Antworten
Ich schliesse mich an, un warte auf einen ersten Testbericht.
VIEL SPASS MIT DEN SUPERTEIL
-
-
Die Freude an meinem 8800 sinkt leider stündlich...
Mühsam ist wirklich der Akku Deckel...meine Fingernägel schmerzen
Die Tasten sind m.E. ebenfalls schlecht bedienbar; sie sind zwar grösser als diejenigen vom 8910, aber irgendwie waren diese besser "ansteuerbar".
Wie schon gesagt, grosser Minuspunkt: Vibrationsalarm inexistent, Klingeltöne zu leise. Schade, bin etwas enttäuscht...
Na ja...hoffe die andern haben mehr Freude daran.
-
sorry das kann ich so nicht sagen... gut ich habe schlanke Finger... der Akkudeckel geht gut... einfach die zwei Laschen an der Seite leicht eindrücken und dann schieben. Der Sound ist für mich excellent und die Verarbeitung und Haptik ein Traum - Gruß Achim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
Die Freude an meinem 8800 sinkt leider stündlich...Mühsam ist wirklich der Akku Deckel...meine Fingernägel schmerzen
Die Tasten sind m.E. ebenfalls schlecht bedienbar; sie sind zwar grösser als diejenigen vom 8910, aber irgendwie waren diese besser "ansteuerbar".
Wie schon gesagt, grosser Minuspunkt: Vibrationsalarm inexistent, Klingeltöne zu leise. Schade, bin etwas enttäuscht...
Na ja...hoffe die andern haben mehr Freude daran.
du musst mitdem handy doch telefonieren und nicht immer die simkarte etc wechseln...
-
Software ist übrigens V 03.28 26.05.05 RM-13 Gruß Achim
-
Kurze Frage
Sorry, dass ich hier so reinplatze . Ich wollt aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Kann es sein, dass wenn ein neues Nokia in wenigen Tagen ercheint dass dann das "coming soon" beim betreffenden Handy ausgeblendet wird.(auf Nokia.com) Mir ist das auch beim 8800 aufgefallen dass das "coming soon" kurze Zeit vor der Erschinung verschwindet. Jetzt steht aber trotzdem noch "planned for the 2nd quarter of 2005".Dumme Frage vielleicht, trotzdem Danke für eine Antwort!
Noch viel Spass mit dem 8800!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!