Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • (Eingebaute) Töne sind wirklich leise, Vibra ist ob des Stahlgehäuses technisch wohl nicht stärker machbar.


    Ich habe euch ja gewarnt, es ist halt ein Handy [small]um dessen schon wieder mal zu viel Hype gemacht wurde[/small] ;) Optisch- und verarbeitungstechnisch ist es (für ein Nokia) aber ziemlich eindrucksvoll :D

  • Der Navigationskey ist ja extrem schlecht zu bedienen. :eek: Das Ding verschmiert sehr schnell vor allem auch auf der Rückseite, wo die Kamera eingebaut ist. Das Gewicht finde ich okay. Endlich mal wieder ein Ding :D in der Hand. Das mit dem Akkudeckel muss man aber auch erst noch üben. Schönes Gerät, aber die 1100 Euro, die der Typ wollte sind mir persönlich zu viel für dieses Handy. Aber sobald ich eines für 650 bekomme, schlage ich definitiv zu. ist ein absolutes Must Have Handy diesen Sommer....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Problem bei Kay ist ja, dass er allein kaum ins Auto passt....
    :D:D:D


    Was wiederum der Grund ist, dass ich halt KEINE Freunde dafür bräuchte... :D


    Aber inzw. ist er auf der Post gewesen - also Entwarnung für ihn... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hi,


    wenn die klingeltöne wirklich hörbar leiser sind als bei anderen modellen, wäre das wirklich enttäuschend. die abgeschwächte vibrationsfunktion ist eventuell wirklich durch das metallgehäuse bedingt. aber gerade wenn der vibrationsalarm nur schwach spürbar ist, müssten die töne dafür umso lauter einstellbar sein. in dieser kombination wirklich ein minuspunkt...


    mfg,
    sope

  • hmmm sehr leise.... hmpf
    liegt vielleicht wirklich an den klingeltönen. Dragon hatte ja ein paar mp3´s zu verfügung gestellt und diese hören sich auf meinem 9300 auch ziemlich leise an!



    Oder Nokia hats mit absicht gemacht, soll halt jeder DAS handy zur schau stellen bzw immer in den hand haben hehe ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Im Nokia-online-Apotheken-shop ist es nun auch erhältlich. Und tschüß Ihr Asia 1290 Euro Ebayangebote.... Das wars wohl!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zu der Akkudeckel Problematik...ist da nicht der Entriegelungsschalter rechts an der Seite neben dem Display?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Auf beiden Seiten ist die Verriegelung. An der geriffelten Fläche eindrücken und dann Deckel nach unten schieben.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Geht das dann wirlklich so schwer? Oder is es machbar?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!