Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Genau, ran an den Speck äh Bericht. Und wenn Du Lust hast, klickt doch mal auf den Link in meiner Signatur... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Erstmals glückwunsch zum dem Gerät.


    Wo hast Du das 8800 gekauft, was hast Du in CH Franken gezahlt.
    CU John



    Hab das Handy von DEZAG in Zürich, 1162.-- CHF, inkl. Mehrwertsteuer. Listenpreis ist allerdings 1470.--


    Werd dann mal einen ersten kurzen Bericht geben...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Mitte Juli wird wohl die 699 Euro Schwelle fallen. Da kann man ja doch mal über einen Kauf nachdenken... :cool:


    Huihui! Das Gerät ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und die Ebay Preise sind schon bei 649 ähem 639 Euro. Das Ding ist ja richtig wertstabil... :D:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Huihui! Das Gerät ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und die Ebay Preise sind schon bei 649 ähem 639 Euro. Das Ding ist ja richtig wertstabil... :D:rolleyes:


    Der Preis scheint mir fast unmöglich zu realisieren.
    Die 2 von Dir genannten Anbieter sind auch nicht wirklich seriös wirkend.
    Der erste versucht es halb privat, halb gewerblich und auch der Anbieter mit den 649 EUR erweckt bei mir keinen seriösen Eindruck, wenn man zwischen den Zeilen liest.

  • Es ist (endlich) da !!!


    Vielen Dank an John* :top:


    [small]*der mich infomiert hat, dass die Geäte brandheiß bei uns am Lager eingetroffen sind[/small]


    Hab's gerade abgeholt. Muß gleich noch was für unseren großen Blauen (BB007) in die Post geben, dann wird geladen ... und wenn mir niemand zuvorkommt, versuche ich mich in den heutigen Abendstunden an einem Testbericht :) (kann ggf. später werden, da ich vorher noch mit einem guten Freund seine Meisterprüfung zum Höhrgeräteakustiker begießen muß :p)


    Nun ja, freue mich, dass ich mit meinem Liefertermin richtig lag. Hut ab vor den Finnen, die aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben und erneut ein Gerät (wenn auch auf dem letzten Drücker ;)) püntklich zum avisierten Termin auf den Markt zu bringen. Danke, Nokia!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Es ist (endlich) da !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Muß gleich noch was für unseren großen Blauen (BB007) in die Post geben [...]


    Besser is' das - sonst komme ich vorbei und kloppe Dein 8800 in die Tonne! :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von HWHardware
    Der Preis scheint mir fast unmöglich zu realisieren.
    Die 2 von Dir genannten Anbieter sind auch nicht wirklich seriös wirkend.
    Der erste versucht es halb privat, halb gewerblich und auch der Anbieter mit den 649 EUR erweckt bei mir keinen seriösen Eindruck, wenn man zwischen den Zeilen liest.

    649 € ist imho unmöglich, vor allen Dingen bei so ein paar "Minihändlern" ...


    Bei eb++ ist es übrigens auch schon für 149 € mit zwei 08/15 Verträgen zu 9,95 € zu bekommen. Der Anbieter ist aber auch nur "leidlich" seriös. Aber das gehört wohl eher ins Werbe,

  • SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Besser is' das - sonst komme ich vorbei und kloppe Dein 8800 in die Tonne! :D:D

    Wenn du genug Freunde ins Auto bekommst, die dich bei der Mission Impossible unterstützen könn(t)en ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wenn du genug Freunde ins Auto bekommst, die dich bei der Mission Impossible unterstützen könn(t)en ;)


    Cheers, Laubi


    Problem bei Kay ist ja, dass er allein kaum ins Auto passt....
    :D:D:D
    *sehrtiefduckundwegrenn*


    CU John

  • Mein erster kurzer Eindruck des Nokia 8800 nach 2h Benutzung:


    + optisch wirklich schön, gute hochwertige Verarbeitung
    + gutes Display
    + gute Tonqualität
    + Bluetooth funktioniert einwandfrei mit meiner Auto-Freisprechanlage


    - Vibrationsalarm praktisch nicht spürbar :flop:
    - Klingeltöne viel zu leise :flop:
    - doch etwas schwer



    Unterm Strich: eher enttäuscht...die mangelnde Lautstärke und der so gut wie nicht wahrnehmbare Vibrationsalarm sind m.E. zwei ganz gewichtige Minuspunkte. Aber da mag ein anderer wieder andere Prioritäten haben...


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!