Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Natürlich hab ich die Bedienungsanleitung gelesen....


    Der Sch**** Deckel geht nicht auf. Oder soll ich den mit einem Schraubenzieher aufbrechen...


    Tja, so habe ich mir Weihnachten nicht vorgestellt :D

  • Sorry (ich will dich nicht als blöd hinstellen, nicht falsch verstehen) aber du machst sicher irgendwas falsch!


    Ein 3310 oder 6230 kann auch nicht jeder öffnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann weisst du also auch, dass eben längst nicht alle Vorbestellungen erfüllt werden ...


    Du gibst nicht auf was? ;) Meine sogar ganz sicher keine Sorge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Sorry (ich will dich nicht als blöd hinstellen, nicht falsch verstehen) aber du machst sicher irgendwas falsch!


    Ein 3310 oder 6230 kann auch nicht jeder öffnen.



    Ich mache das, was in der BDA steht... und wenns dann nicht geht (und auch sonst nicht), dann stimmt was nicht mit dem Gerät...für das ich gerade 800 EUR hingeblättert habe.

  • Ich weiss, jetzt werdet Ihr lachen...


    Mit der Kuchenschaufel hats geklappt... :D:D


    Eine Frage für einen Spezialisten: Muss man den Akku beim ersten Mal laden wirklich mindestens 6 Stunden am Strom lassen? Oder genügt die Angabe gemäss BDA (1,5h).


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ma$e
    [...] Eine Frage für einen Spezialisten: Muss man den Akku beim ersten Mal laden wirklich mindestens 6 Stunden am Strom lassen? Oder genügt die Angabe gemäss BDA (1,5h).


    Danke

    Bitte, gern geschehen ;)


    Jetzt mal flott laden und 'nen gepflegten Testbericht hinlegen :D


    Viel Spaß mit dem Gerät!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)


  • Erstmals glückwunsch zum dem Gerät.


    Wo hast Du das 8800 gekauft, was hast Du in CH Franken gezahlt.
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Jetzt mal flott laden und 'nen gepflegten Testbericht hinlegen :D
    [...]

    Och Laubi,


    und alle hatten sich auf den ersten Laubi'schen Testbericht gefreut und nu kommt Dir doch tatsächlich jemand zuvor :D.


    *SCNR*

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Wenn du den Akku trainieren willst (und zwar korrekt) lasse es besser noch länger laden :D


    [small]... dann erhitzen sich die Gemüter ob des Testberichts noch mehr[/small]


    Ich hatte es ca 10 Stunden am Netz und der Akkudeckel geht einfach etwas "schwerer" auf. Ist doch schön, dass er nicht gleich abfällt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!