Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich nicht. 2 bedeutende Großhändler haben von Nokia den 27 als Liefertermin bekommen. Somit können Händler es ab dem 28 haben.

... du kennst die Stückzahlen (nicht), oder? ;)

• die Stückzahlen sind sehr sehr mager, aber ich hol meines persönlich nächste Woche ab :top: Hoffe der Termin passt, wurde mir aber heute nochmals von einem großen Distri in BW bestätigt. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Stückzahlen sind wirklich sehr klein, auch bei den großen Distributoren. Gehe mal davon aus, dass die komplette erste Lieferung schon verkauft ist und damit noch lange nicht alle Rückstände gedeckt sind.

Gruß,
    Dreamer79

• War gestern im Nokia Shop meines Vertrauen, wo mir ebenfalls eine Auslieferung in geringen Mengen ab nächster Woche bestätigt wurde. Und, daß ich gleich das erste Gerät bekomme (ist schon lange mit denen abgemacht)... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    War gestern im Nokia Shop meines Vertrauen, wo mir ebenfalls eine Auslieferung in geringen Mengen ab nächster Woche bestätigt wurde. Und, daß ich gleich das erste Gerät bekomme (ist schon lange mit denen abgemacht)... :D

Gruß, Loco!

... dann zahlst du dort sicher auch einen "Horrorpreis", oder? :D

• Na ja, die UPV abzüglich VVL. Das wird dann ein Teil Verhandlungskunst sein... ;)

Da die an mir schon den einen oder anderen Taler verdient haben, und sie mich bei meinem kleinen Projekt unterstützen wollen (siehe Signatur), könnte da am Ende also ein noch akzeptabeler Preis bei rauskommen.

Warten wir's mal ab. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• :D

Anruf von meinem Händler: Er hat heute 1 (!) Nokia 8800 ausgeliefert bekommen...und ich bin der erste auf einer sehr langen Liste von Vorbestellungen. Morgen früh hole ich es ab.

Das ist wie Weihnachten :)

Grüsse aus CH

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... du kennst die Stückzahlen (nicht), oder? ;)

Tatsächlich, sowas.

Ich hab nächste Woche 3 Stück, die sind zugesichert. Und ich kenne sogar die Stückzahlen von den beiden Großhändlern und natürlich welche der Händler bekommt.

• Wenn ich mir die Bugliste vom 6230i (8800 - die selbe FW!) hier im Forum ansehe, dann kann ich Eure Vorfreude auf das 8800 sehr gut verstehen... :eek:
    Scheinbar tröstet das bisschen Edelstahlblech über so vieles hinweg???

Probieren werde ich es, aber selbst durch das Dingen werde ich nie mehr für Nokia zu begeistern sein.
    Wenn man sich an SE gewöhnt hat, dann wird man nie wieder mit einem Nokia glücklich werden, da ändert ein Blechcover auch nix.

War nicht böse gemeint, wünsche Euch viel Freude mit dem 8800 und wenn Ihr ganz ehrlich seid, Vorfreude ich doch immer die schönste Freude.
    Wenn es dann da ist kommt der Frust, die Bugliste und schon bald die Vorfreude auf ein neues Spielzeug.

Ach und ja, Anfang nächster Woche werden die ersten 8800 ausgeliefert.

Liebe Grüße und allen einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Scheint wirklich in der CH rausgekommen zu sein. In Ebay häufen sich gerade die Sofort Abhol Gebote mit Originalbildern.
    Kann also nur noch eine Frage der Zeit sein :)

Ich möchte allerdings daran erinnern, dass es bei einem Erwerb eines CH Gerätes in DE únter Umständen zu Garantieproblemen kommen kann, da:

CH Phones - ALPS
    DE Phones - EU

Wäre also bei 1200€ ein wenig vorsichtig wenn ich nicht in der Schweiz wohne....

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!