Neues Nokia 8800 vorgestellt

• die ersten Asiamodelle sind ja nun verfügbar... Preise die ich bisher gehört habe von 1400 - 1800 Euro - natürlich würde ich so einen Preis niemals zahlen, schon gar nicht für ein Asiaimport, aber es gibt genug die auf diese Teil warten, damit sich die netten Porsche und sonstige Fahrer endlich wieder von der Teenyfraktion mit V3 etc. absetzen können. Das 8800 wird preislich hoch bleiben siehe 8910i etc. und nicht an jedem Platz mit Vertrag angeboten werden. Somit können sich die oberen in Deutschland mal wieder freuen wenn Sie beim Edelitaliener das frisch polierte 88ger auf den Tisch legen und der Normalo vom Nebentisch "nur" sein V3 da liegen hat - das ist doch die Zielgruppe die das 88ger anstrebt (bis natürlich auf die wenigen Freaks wie hier für die das Handy Hobby ist) also freuen wir uns auf das Gerät - wenn die Technik passt, vorallem das Menü vernüftig Speed hat, der Wapbrowser vernüftig aufgebaut ist und das Teil nicht wie viele neuen Geräte total buggy ist, werde ich es mir zwischen 600 - 700 Euro evt. an die Angel nehmen. Gruß Achim :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zum greifen nah' :-)

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit mein 8800 am 27.06.05 erhalten werde ... hoffe, jemand kommt mir zuvor; nicht, dass ich auf meine alten Tagen noch einen Testbericht schreiben muß ;) :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von achim007 also freuen wir uns auf das Gerät - wenn die Technik passt, vorallem das Menü vernüftig Speed hat, der Wapbrowser vernüftig aufgebaut ist und das Teil nicht wie viele neuen Geräte total buggy ist, werde ich es mir zwischen 600 - 700 Euro evt. an die Angel nehmen. Gruß Achim :D

Technik ist 6230i, Speed ist langsamer aber ausreichend, WAP ist ok. 600-700 € sind machbar. Anbieten wird es aber wohl jeder Onlinehändler. Kaufen wird es sicher auch nicht jeder, dafür hat es zu wenig "Spielereien". Optisch paßt es aber extrem gut zu meinem neuen silbernen Pampersbomber deluxe, den ich am Donnerstag vor'm Urlaub abhole.

Laubi
    Du wirst wohl ran müssen, da sicher nicht mehr als eine handvoll Leute hier ein 8800 ihr eigen nennen werden. SO alt bist du ja auch noch nicht

• Naja, SO alt nicht, aber schon ziemlich alt... :D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Zum greifen nah' :-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit mein 8800 am 27.06.05 erhalten werde ... hoffe, jemand kommt mir zuvor; nicht, dass ich auf meine alten Tagen noch einen Testbericht schreiben muß ;) :D

Cheers, Laubi

Nix da, Du hast mir einen versprochen und da kommst Du auch nicht drum rum!

:D :p :cool:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Servus

Also wir sollen ab dem 27.06 auch welche bekommen !

Bin ich mal gespannt bei den letzten Terminen
    passte es ja eigentlich immer mit den Geräten !!

Gruß Gereon

PS: Die beste sache ist eh das Bluetooth Stereo-Headset
    was dann dazu passt !

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ein release im Q2 halte ich daher für aussichtlos.

Ich hoffe nach Postings von heute das Du unrecht behälst!

Gerüchte verdichten sich nachdem eine Lieferung Ende dieser, Anfang nächster Woche bevorsteht.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, SO alt nicht, aber schon ziemlich alt... :D:D

"Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!" o. ä. ;)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nix da, Du hast mir einen versprochen und da kommst Du auch nicht drum rum!

Sollte (!) ich es als 1. haben, komme ich meiner Pflicht gerne nach.

In diesem Sinne, frage nicht, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein Forum tun kannst!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!" o. ä. ;)
    Sollte (!) ich es als 1. haben, komme ich meiner Pflicht gerne nach.

In diesem Sinne, frage nicht, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein Forum tun kannst!

Cheers, Laubi

Na dann werde ich mal sehen, was meine Verhandlungen morgen ergeben... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Leute kurz mal ein paar Fragen zum 8800 ob Sie mir schon Jemand beantworten kann?

1. Den Wapbrowser vom 6230i finde ich übel... zumal die Schrift zu groß ist und auch nicht extrem klein (wie z.B. beim K750i gestellt werden kann). Hat das 8800 womöglich auch den gleichen Schrottbrowser? :confused:

2. Warum bitte hat das 8800 eine Modul mit GPRS 8 integriert? Ein Einsteigerhandy protzt heute ja schon standardmässig mit 10?! :confused:

3. Warum hat Nokia bei der Cam nicht auf die am Lager liegendende Zeiss 2.0 MP Cam zugegriffen und dann noch den Speicherslot vergessen? :confused:

4. Die neuen Series 40 packen bisher bei mir alle keinen einzigen Dualsimadapter... hoffe das 8800 wird da eine Ausnahme bilden, glauben tu ich es aber nicht - wer weiß mehr? Sollte es analog 6230 oder 6230i (außer 6230 3.15 Soft) sein sehe ich für alle Dualsimuser schwarz wie die Nacht :flop:

Ja ja ich weiß es ist ein Designstück, aber trotzdem sind einige Details vom 8800 nicht mehr zeitgemäss! Sorry das Teil ist wunderschön und ich denke es wird in gewissen Kreisen eine Granate die manche sicherlich einige Jahre nutzen werden!

Das wichtigste an der Sache ist mir der Punkt 1 der Rest lässt sich ja leider eh nicht ändern!

... sorry noch kleiner Nachtrag... ein großer Händler in Baden-Württemberg meinte Lieferung der ersten Geräte wäre ab dem 27.06.05 (also der Termin scheint sich wirklich zu verdichten)

John Gruß weißt ja wer... :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!