Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aber doch nicht 'unsere', Marcus. Haben doch mit Mac, 8800, unseren besseren Hälften usw. wirklich viele Übereinstimmungen :D

Wie, wir haben die gleiche (selbe?) bessere Hälfte? :D SCNR

Aber tja, dann mußt Du halt diesmal Deine Meinung anpassen... ;)

Zitat

(Wenn du doch nur meine Zitate nicht immer dem John anlasten würdest ;))

Aahhhh! Ich lern's noch mit C&P... :rolleyes: :o :apaul: :gpaul: usw.

Zitat

Bzgl. Preisentwicklung hier noch mal hervorgehoben Eldars Einschätzung:
    ...

Ja ja, Eldar, unser lieber SE-Fan und Nokia-Feind... :D Nichts gegen ihn, aber die Aussage hätte doch wohl jeder von uns hier treffen können oder? ;) Schließlich ist es doch bei jedem Gerät so, daß die Preise nach ein paar Wochen, wenn die early adopters bedient sind, etwas fallen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) die Aussage hätte doch wohl jeder von uns hier treffen können oder? ;) Schließlich ist es doch bei jedem Gerät so, daß die Preise nach ein paar Wochen, wenn die early adopters bedient sind, etwas fallen. (...)

Klar. Mir ging's da auch eher darum, mein Statement bzgl. der Preisstabilität des 8800 zu untermauern ... da kam mir das gerade recht :D (siehe meine Diskussion mit Nightstalker bzgl. V3).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

nur kurz mein Beitrag, er deckt sich ja eigentlich mit Euren Statements.
    Ich hatte letzte Woche mit meinem Großhändler telefoniert, dieser war von KW25 überzeugt, ich persönlich denke, dass das 8800 frühstens Ende KW26, Anfang KW27 verfügbar sein wird, und dann auch nur in begrenzten Stückzahlen.
    Zum Preis: Nach wenigen Tagen wird man wohl von einem Preis von ca. 760 EUR ausgehen können, wie lange sich der hält ist schlichtweg eine Frage vom Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage in den nächsten Tagen/Wochen ;).

Grüße,
    Wolfram

• hi,

ich freue mich auch sehr auf das 8800 und besonders auf den umstand, dass es im gegensatz zum v3 wohl relativ preisstabil bleiben wird. als ich damals das v3 für 600,- kaufte, hatte ich die hoffnung etwas exklusives zu erwerben. nach ein paar monaten wurde ich eines besseren belehrt. das wird diesmal hoffentlich anders.

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    danke dragon für die klingeltöne :top:

na dann warten wir mal auf deinen testbericht :D

:D
    Damit werde ich bis zum meinem Urlaub sicher nicht fertig und dann bin ich erst einmal 14 Tage weg, mein Laptop wird zu 80% zu Hause bleiben, trotz der Möglichkeit einer WLAN Anbindung ins Internet ;) (meine bessere Hälfte samt Familie macht mir sonst einen Strick ...)

Von daher werde ich beim 8800 mal nicht der Erste sein (der einen Testbericht schreibt), ist doch auch mal schön :D

Hype'd es nicht zu hoch, sonst werdet ihr enttäuscht werden. Ging vielen mit dem K750i auch schon so ;)

[small]Es ist immer noch ein HANDY und zwar eines von Nokia ...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) [small]Es ist immer noch ein HANDY und zwar eines von Nokia ...[/small]

Falsch :D

Zitat

Mobiltelefon

Ein Mobiltelefon (auch pseudoenglisch Handy /?hændi/, Händi, schweizerdeutsch Natel) ist ein kleines, tragbares Funk-Telefon. Bis zum Beginn der 1990er Jahre wurde das Autotelefon ebenfalls als Mobiltelefon bezeichnet.
    [small]wikipedia.org[/small]

Das 8800 hingegen ist ein Meisterwerk:

Zitat
    • Schlankes, edles Mobiltelefon in einem zeitlos eleganten Design
    • Besonders hochwertiges Edelstahl-Gehäuse
    • Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität
    • Exklusiv für das Nokia 8800 komponierte unverwechselbare Klingeltöne
    • Geschmeidiger Öffnungsmechanismus gibt die Tastatur und die dezent verborgene SVGA-Kamera frei
    • Bluetooth Funktechnik zur kabellosen Synchronisierung von Daten

[small]nokia.de[/small]

;)

Cheers, Laubi

p. s. Schönen Urlaub!

Newbie-Reloaded :-)

• Na wer will zugreifen?

Hab ich gerade bei Ebay gefunden, da man das Gerät abholen darf, scheint er sogar wirklich eins zu haben...

Gruß,
    Mattes

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Na wer will zugreifen?

Hab ich gerade bei Ebay gefunden, da man das Gerät abholen darf, scheint er sogar wirklich eins zu haben...

Gruß,
    Mattes

ASIA Modell für 1785,00 €? :confused:
    Gibt mit Sicherheit Schwierigkeiten beim deutschen Support ...
    Für den Kurs könnte ich fast selber nach Asien fliegen und eines kaufen.
    Das 8800 ist keine 800 € wert, geschweige denn 1785,00 € ;)

Laubi
    Du bist nicht mehr unbefangen, daher lehne ich dich für die 8800 Jury ab :D

Edit: Zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!