Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

[
    EDIT:

Außer der Communicator. ;)

Und das N90! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Soeben hat mich eine nette Dame von expansys angerufen: Sie bekommen am Donnerstag definitiv 50 Nokia 8800, Euro-Version. Sie wollte mir die Versandkosten schenken, wenn ich meine Vorbestellung aufrecht erhalte.

Habe dankend abgelehnt...ich warte noch etwas. 850 EUR ist mir noch etwas zu teuer, zumal es bereits Schweizer Anbieter gibt, die das Telefon für 700 EUR anbieten...aber eben erst per Mitte Juli.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Testberichte, [...]

dann lauf' mal flott zum Kiosk und greife dir die aktuelle Connect-Ausgabe ;)

In dem o. g. Magazin (aka Handybild :D) ist heute unter dem Titel:

Zitat

EXTRAKLASSE

ein kurzer, knackiger Praxistest enthalten.

Zitat

[...] Ein Handy für 1000 Euro -
    da winken viele gleich ab. Doch
    mit seinem Luxus-Modell 8800
    bietet Nokia ohne Zweifel einen
    exquisiten Gegenwert fürs Geld. [...]

Als positiv bewertet wurden u. a.: Material, Verarbeitung, Design, Display und Business-Ausstattung.

Negativ ist der Redaktion nur die "halbherzige Kamera" (SVGA und NICHT Megapixel) und der Preis aufgefallen.

Alles in allem: Netter Artikel wenn auch nichts wirklich neues. Erfreulich war für mich zu lesen, dass der Abgleich der Kontakte nun definitiv auch von Mobile zu Mobile funktioniert.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vodaföhn hat im Provider-Forum in Verbindung mit dem Vodafone V100 Minutenpaket Tarif einen Preis von 599,50 EUR für das 8800 gepostet. Erscheinungstermin noch offen.

• wird es dann auch möglich sein das handy auch ganz normal in einem der vielen vodafoneshops zu beziehen :D

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 600,- € mit Vertrag? Viele werden sie nicht verkaufen, da bin ich mir sicher...

Hat eigentlich schon jemand bei Expansys bestellt?

• Für alle, die schon mal die Bedienungsanleitung durchstöbern wollen, habe ich bei mir im Forum schonmal den Download-Link gepostet. :D

Die englisch-sprachigen Supportseiten bei nokia.com sind übrigens nun auch online.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    600,- € mit Vertrag? Viele werden sie nicht verkaufen, da bin ich mir sicher...

Hoffentlich :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!