Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Was mir zum ersten mal gefällt: Die Nokia-Tune in der Sakamoto Version. Ebenfalls zu hören unter "Harmony".


    Nicht nur dieser Ton. Ich finde dir restlichen Beispieltöne auch genial. Ist mal was ganz anderes, wenn auch zwar etwas ruhiger, aber im Gegensatz zu den Einheitsgebimmel wo man jeden Tag auf der Straße hört, einfach ein Ohrenschmaus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Nicht nur dieser Ton. Ich finde dir restlichen Beispieltöne auch genial. Ist mal was ganz anderes, wenn auch zwar etwas ruhiger, aber im Gegensatz zu den Einheitsgebimmel wo man jeden Tag auf der Straße hört, einfach ein Ohrenschmaus :D


    Exakt so sehe ich das auch. Relativ dezent, und man verwechselt es sicher nie mit einem fremden Handy. :top:


    @ HMan: Geht mir genaus.... *lechz* :cool: :eek:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Worauf ich mich schon am meisten freue ist, meine Initialien auf den Akku eingravieren zu lassen, da dieser aus Edelstahl besteht.
    Das war leider bei den Vorgängern nicht so der Fall!
    Die Handys der 88xx Serie sind meines Erachtens die einzigen, welche nie aus der Mode kommen und immer exklusiv bleiben!
    Ein 8850 benutze ich heutzutage immernoch ab und zu!

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    hi,


    irgendwie klingt das schon paradox. auf der einen seite kauft man ein gerät, welches alleine aufgrund des preises für eine herausragende qualität stehen sollte, auf der anderen seite gibt es einen speziellen reparaturservice. :confused:


    Was klingt daran paradox? Generell dient der Service nur für den Fall der Fälle.


    Normales Handling: Gerät geht nicht zu reparieren, Gerät wird weitergeschickt, oder in speziellen Fällen ausgetauscht.


    Club Nokia Handling: Gerät geht nicht binnen 24 Stunden zu reparieren, Gerät wird ausgetauscht.


    Premium Service: Gerät geht nicht binnen 1 Stunde zu reparieren, Gerät wird ausgetauscht.


    Vielleicht wird jetzt klar, daß es lediglich eine zusätzliche Servicereserve ist, die im unwahrscheinlichen Fall eines Defekts nutzbar wird.


    Klar entsprechen Gehäuse usw. hohen Qualitätsansprüchen, aber wenn bei der Fertigung der Platine ein elektronischer Fehler in einem der (Zulieferer)Teile vorhanden ist, oder gar "nur" eine kalte Lötstelle seine Wirkung zeigt, kann kein Hersteller der Welt etwas dagegen machen.


    Gruß Dominik

  • hat das Nokia 8800 eigentlich einen Vibrationsalarm?
    habe dazu nischt auf der nokia seite gefunden!
    achja und den speicher kann man wie es scheint
    nicht erweitern oder?


    gruß test23

  • Zitat

    Original geschrieben von test23
    hat das Nokia 8800 eigentlich einen Vibrationsalarm?
    habe dazu nischt auf der nokia seite gefunden!
    achja und den speicher kann man wie es scheint
    nicht erweitern oder?


    gruß test23


    Davon kannst Du ausgehen, daß fast jedes Nokia einen Vibrationsalarm hat.


    Der Speicher ist nicht erweiterbar.


    EDIT:


    Außer der Communicator. ;)


    EDIT:


    Und noch viele mehr :p :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Davon kannst Du ausgehen, daß ein Nokia einen Vibrationsalarm hat.


    Communicator ? ;):D


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia4Life
    Ginuwine: Soweit ich weiß ist der Service extra, möchte mich da aber nicht festlegen. Auf jeden Fall kann der Techniker bei der üblichen Garantieabfrage den Status von Premium Service (YES/NO) sehen.


    Das heisst man kann sich aussuchen ob man den Service haben möchte, oder wie ?

  • [QUOTE] Original geschrieben von FraDi
    Communicator ? ;):D



    genau ;)


    wollte lieber nochmal nachfragen


    gruß test23

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] Unkostenbeitrag [...]

    = veraltete Bezeichnung für Kosten :D



    Zitat

    [small]Kosten | wissen.de


    der zur Hervorbringung eines wirtschaftlichen Gutes entstandene oder geplante, mit Tagespreisen bewertete Verzehr an Gütern und Dienstleistungen. In der Industrie unterscheidet man bei Serien- und Einzelfertigung direkte Kosten, die unmittelbar einem Erzeugnis zugerechnet werden (z. B. Fertigungslöhne, Material), und indirekte oder Gemeinkosten (z. B. Grundstückskosten, Mieten, Gehälter, Energiekosten), die nach entsprechenden Schlüsseln auf die einzelnen Erzeugnisse umgelegt werden. Nur ein Teil der Kosten entwickelt sich entsprechend der jeweiligen Beschäftigung (variable Kosten, z. B. Löhne, Materialkosten, Energiekosten).


    Bei genauerer Kostenanalyse teilt man die variablen Kosten noch in proportionale (die sich genau entsprechend dem Beschäftigungsgrad verhalten), progressive (die schneller fallen und steigen als die Erzeugungsmenge) und degressive Kosten (die langsamer fallen und steigen) auf.

    [/small] ;)


    SCNR & Cheers,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

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