Neues Nokia 8800 vorgestellt

• @ stimmt, jetzt sehe ich es auch das der Akku geschwärzt ist.
    Zumindestens sieht die Softwareversion schon so wie die Finale Version aus. Im vergleich zu dem Gerät das er vorher getestet hatte.
    Mal abwarten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• BL-5X ??

habe ich was verpasst? gibts einen neuen (hoffentlich besseren) akku von nokia?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Besser als was?

Zitat

BL-5X (600 mAh)
    Bis zu 1,5 – 3 Std.
    Bis zu 8 Tage

Steht auf nokia.de beim 8800...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    gibts einen neuen (hoffentlich besseren) akku von nokia?

Zitat

BL-5X (600 mAh)
    Bis zu 1,5 – 3 Std.
    Bis zu 8 Tage

Na ja, nach einer wirklichen Verbesserung hört sich das nicht unbedingt an. Mein nun knapp 2,5 Jahre altes 8910i schafft das mit dem original Akku von damals auch heute noch mindestens genauso gut oder schlecht. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• videos...

hi,

die videos bei mobile-review zeigen ziemlich gut wie man das 8800 handhabt. was mir dabei aufgefallen ist, der akkudeckel scheint sich ohne widerstand öffnen zu lassen. sie sehr einfach aus und könnte glatt ungewollt aufgehen. täuscht mich mein eindruck?

mfg,
    sope

• Nein, ist nur beim Prototyp noch so leicht zu öffnen. Das Serienmodell soll weniger Spiel haben wurde mir berichtet (Nokia Handelstage).

Mitch

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Das abgebildete Gerät ist noch eine Proto-Version, (erkenne ich am Akku, Hologramm fehlt gegenüber der CE-Version und der Proto-Schriftzug ist geschwärzt).

Die letzten vier Ziffern der Gravur sind wohl das Herstellungsdatum (030205)

Mitch

War auch mein 1. Gedanke ... Hat aber eine (fast) finale Software...

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Gemäss expansys.ch ist das Nokia 8800 in 5 Tagen lieferbar. [...]

Danke für die Info, ma$e. Deckt sich ja mit meiner Angabe vom 01.06.05 :)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hoffentlich wird es doch bei vodafone erscheinen bitte bitte bitte :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!