Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Möglich ist alles.

Jeder Netzbetreiber entscheidet selbst, welche Geräte er ins Programm nimmt und welche nicht. Da die Zielgruppe beim 8800 natürlich deutlich kleiner ist bei manchen anderen Geräten, wird man sich in den Zentralen gut überlegen, welche Geräte man sich ins Lager holt. Viele Geräte schaffen es z.B. auch nie zu einem Netzbetreiber ins Programm.

e-plus wird es jedenfalls ins Programm nehmen. Wurde mir von denen Anfang letzter Woche gesagt, als sie mich wegen meiner Kündigung anriefen und fragten, wie sich mich denn zum bleiben bewegen könnten... :D Ob es nur über e-pus direkt im Versand oder auch über die angeschlossenen Shops zu bekommen sein wird, kann ich aber nicht sagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Schöner Test, aber

a) das Display ist ziemlich "blaustichig"?
    b) die Designerklingeltöne klingen einfach nur :flop:

Es nutzt offensichtlich die 6230i Series40 ist dafür dann aber langsamer in der Ausführung.

Sieht so aus, als wenn man die 6230i Themen nutzen könnte.

• Auch der Benchmark im vergleich zum 6230i ist ja um einiges langsamer ausgefallen. Das hätte ich nicht gedacht. Schade das das 8800 noch lahmer als ein 6230i ist.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Eldar hat das 8800 getestet, [...]

Howard ebenfalls:

[small]Quelle & mehr [/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ISt schon ein paar Tage älter, vom "Treatz and Howard Chui 05.03.2005"

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ISt schon ein paar Tage älter, [...]

Wurd's hier auch schon gepostet? Wenn 'ja', hatte ich eine klassische Kombination aus :apaul: & :gpaul: .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich meine das schonmal gesehen zu haben. Aber auch egal.

Merkwürdig finde ich das die Innenseite des Rückcovers so verkratzt aussieht. Und was das wohl für eine Nummer ist die da eingraviert wurde.

MfG Dan

• Das abgebildete Gerät ist noch eine Proto-Version, (erkenne ich am Akku, Hologramm fehlt gegenüber der CE-Version und der Proto-Schriftzug ist geschwärzt).

Die letzten vier Ziffern der Gravur sind wohl das Herstellungsdatum (030205)

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!