Neues Nokia 8800 vorgestellt

• @ praetorianer

vom besten (NICHT größten) Serviceprovider Deutschlands ;) der eine große Muttergesellschaft in UK hat [small]will ja keine Werbung machen: Tipp TPH.[/small]

@ faktor0a

Ja, Preis ist wirklich okay und fair ... wird, bzw. wurde gemäß Umsatz kalkuliert (habe einen Firmenvertrag, der keine GG sondern nur MU hat und welcher jährlich eine VVL mit guter Subvention hergibt). Falls du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, kann ich dir mein Upgradeangebot gerne per Fax zusenden :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, glaube Dir das schon, nur überleg dochmal wie günstig das ist.
    Wenn wir mal von 870€ ausgehen oder sogar von noch mehr.
    Für mich hat sich das 8800 erstmal erledigt, vielleicht ende des Jahres, oder so ab Oktober da läuft mein Vertrag aus.

Aber wie gesagt so begeistert wie über mein weißes 6681 war ich schon lange nicht mehr von einem Handy. Auch wenn es leicht knarzt.

Sorry fürs OT.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ Laubi

und die haben echt etwas von 3 Wochen erzählt...weil überall liest man, das es mindestens in den July verschoben wurde....( howardform )

• @ faktor0a

ich hab' die 1.000,- € von jeher nicht für die UVP gehalten; denke, diese wird sich, wie anfangs bereit geschrieben einpendeln ... .

@ praetorianer

Ja, habe ein Upgrade mit LT: ca. 3 Wochen vor mir liegen; d. h. natürlich nicht, dass dies bindend ist. Werde berichten, sobald es News gibt [small](daher hab' ich auch lange nichts mehr in diesem Thema geschrieben; hatte halt keine Neuigkeiten o. ä.)[/small].

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ praetorianer

vom besten (NICHT größten) Serviceprovider Deutschlands ;) der eine große Muttergesellschaft in UK hat [small]will ja keine Werbung machen: Tipp TPH.[/small]

Hmmm dann hätte CPW ja das Gerät wirklich ziemlich schnell....muss doch gleich morgen früh euren GSM Hardwareeinkauf anrufen ;)

CU John

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Bin abgesprungen, habe seit Gestern ein 6681 mit dem ich absolut zufrieden bin. Werde wohl mal wieder ein Posting in Deinem Thread, Design vs. Technik schreiben können.

"Bin doch jetzt auf Technik"

Du Spalter... :p ;)

Hättest dann aber auch auf's N70 warten können, da hast Du noch mehr Technik und wenigstens ein bißchen Design... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Vom Design finde ich das 6681 besser. Ich brauche auch kein UMTS. Die Cam von dem 6881 reicht mir erstmal. Und in weiß hat das 6681 auch für mich was stylisches! Ja es knarzt leider, aber ich schließe ja ein 8800 nicht aus, in nächster Zeit aber erstmal schon.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Laut meines Kontaktes bei Vodafone (Einkauf) wird Vodafone das Gerät mit Vertragsverlängerung nicht anbieten! Kann das sein? :(

• Habe kein Insiderwissen, aber möglich ist alles.
    Aber Vodafone hat zumindestens das 8910i angeboten.
    Nur das 8910i gab es in keinem Shop. Man konnte es nur bestellen. Oder in auch in einem Shop bestellen, so das man es dort mitnehmen kann.

Man sagte mir die Nachfrage sei ja nicht so hoch, und aufgrund des hohen Preises, hätte man halt die Geräte nicht in den Läden sondern könne sie halt nur bestellen.
    Vielleicht wird mit dem 8800 ähnlich verfahren. Kann ich mir zumindestens vorstellen, da die Nachfrage nicht sonderlich groß sein wird.

Das 8910i war auch ungebrandet.
    MfG Dan

• Ja, das ist zu erwarten, derartige Geräte werden wohl nicht als Agenturware geliefert werden, finde es schon verwunderlich, das 9500er Commies in den Shops gelagert werden...
    Im Versandhandel sollte Vodafone das Gerät aber dennoch anbieten, damit sie die Platinkunden nicht vergrätzen, die ds gerne für das Gala-Diner haben möchen ;)

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!