Neues Nokia 8800 vorgestellt

• @ Christian

Ja, hast Recht. Werde mich wohl doch noch ein wenig gedulden müssen, aber er verschickt ja auch per NN ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von keyman
    Hallo, da steht doch Lieferung erfolgt ab 15 Juni 2005.

:apaul:

Jap aber nen dicker :apaul: . Habe ich überlesen. Sorry!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Viky
    ...
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber wie es einigen schon vermutet haben habe ich das Handy noch nicht bekommen. Sein Vater hat sie selber noch nicht bekommen weil die die er bekommen hatte, hatten noch extreme Software probleme und waren ohne Zübehör und ich möchte auf die

Nokia verkauft auch an seine Mitarbeiter keine Handys, die noch nicht für den Verkauf bestimmt sind. Will heissen: auch keine Prototypen.

• ...sonst wäre auf den Nokia Handelstagen bestimmt auch mehr als nur ein 8800 zu sehen gewesen, denke ich!

Mitch

• Neuer Monat, neues Glück: ...

Habe heute ein Upgrade im Zuge meiner VVL gemacht:

Zitat

Produkt Nokia 8800
    Bruttopreis 424,95 EUR
    Verlängerungsdatum 31.07.2005
    Laufzeit 24

:top:

Soll in 3 Wochen da sein.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hm... Scheint, als würde mein neues Telefon bald da sein... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• @ Laubi, da bin ich ja mal gespannt.
    424, bei Verlängerung? Kann ich mir nicht vorstellen, mein 8910i hat mit VV ja damals schon 549 gekostet, das nach einen halben bis einem Jahr nachdem es rauskam.
    424 ist ein Witz, quasi umsonst. (200€ drauf für die durchschnittssubvention, wobei das mitlerweile ja schon sehr viel ist, - so sind es ja gerade mal 624)
    Bin abgesprungen, habe seit Gestern ein 6681 mit dem ich absolut zufrieden bin. Werde wohl mal wieder ein Posting in Deinem Thread, Design vs. Technik schreiben können.

"Bin doch jetzt auf Technik"
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!