Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Naja, vor diesem "rumstänkern " hat er sich ja auch nicht gemeldet. ;)

Was mir wieder auffällt, das dieser Thread sich wieder unnötig aufbläht. Mit Postings "Immer noch nicht da", "8800 läßt beharlich auf sich warten", "8800 hätte es schon fast gehabt", "Irgendjemand hat gesagt 26 Kw, das stimmmt bestimmt".
    MfG Dan

War es jemals anders? Bei jedem neuen Händi, auf das sehnsüchtig erwartet wird, das gleiche Spiel...

• Also das 8800 dürfte wohl bald kommen - in einem Offenbacher Hotel findet heute ein Nokia-Kick-Off zum Handy statt.

• Bald ?

Auch bei den Franzosen noch nichts neueres:

http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=17269

Zitat

It will be available about July or August, not more precision

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das in dem Offenbacher Hotel hatte nicht direkt mit dem 8800 zu tun sondern sind die "Nokia Fachhandelstage" wo auch ein N90 und N91 zu sehen sind.
    Die ganze Veranstaltung tourt seit ca anfang Mai durch Deutschland.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber wie es einigen schon vermutet haben habe ich das Handy noch nicht bekommen. Sein Vater hat sie selber noch nicht bekommen weil die die er bekommen hatte, hatten noch extreme Software probleme und waren ohne Zübehör und ich möchte auf die Ledertasche und die Tischdocking nicht verzichten!

Deshalb entschuldige ich mich bei allen jenen die ich hiermit entäuscht habe aber die Geschichte war so richtig wie ich sie erzählte nur das es halt probleme gab die mich selber glaub ich am meisten stören. Die einen können jetzt glauben: "natürlich der Kleine Spaco depp hat sich alles nur überlegt und wollte angeben" die anderen können mir glauben - mir wurscht :cool:

Und die Leute die jetzt so was meinten Viky du bis :flop: nur weil ich Pech hatte sind für mich sowieso unterste Schublade. Ich finde euch :flop: aber richtig!! Danke an denjenigen der mir zumindest annähernd geglaubt hatte ohne mich zu verteidigen.

Liebe Grüße

Viky

P.S. Werde das Handy jetzt dann aber bald erhalten und sobald ich es habe werde ich auch fotos davon machen.

• Hi Viky,

also ich glaube dir.

nein ehrlich, ich denke es wird nicht mehr sehr lange dauern, in den nächsten zwei wochen wird es sicher einer vorstellen, vielleicht sogar ich !!!

• @ Viky, das Du hier ein Statement reinsetzt zeigt Deine "Kurrage".
    Und das finde ich eher :top: und nicht :flop:.

Denk dran Du kannst es eh nicht allen recht machen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Reg dich doch nicht auf.. ich freue mich halt solange am neuen 6230i.. wäre schade gewesen, dieses Teil nur ein paar Wochen zu brauchen! ;-)

• Hey Ho!

Habe eben das hier bei e*** gefunden:

Nokia 8800 als deutsche Gerät für 770,- Euro ---->

KLICK

?SOLLICHSOLLICHNICHTSOLLICHSOLLICHNICHT?

:D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• @ Patric:

An den wenigen negativen Bewertungen wird deutlich, dass der Händler manchmal Liefertermine nicht einhalten kann. Einen Monat warten müsstest Du bei dem Gerät sicher kalkulieren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!