Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    er hat bestimmt keine cam oder die ist gerade ausgeliehen ;)

..oder er hat nur ein 6230, nicht wirklich Lust und möchte uns die Bilder mit dem 6230 nicht zumuten.. :o :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ..oder er hat nur ein 6230, nicht wirklich Lust und möchte uns die Bilder mit dem 6230 nicht zumuten.. :o :D

Das wäre wirklich nett und zuvorkommend von ihm! :top:

:D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @all

Habe heute mit dem NOKIA SYSTEMCENTER HANNOVER gesprochen :

Neuer Termin : Ende July - Anfang August

:flop: :flop: :flop:

• oh man ey! :(:(:(:(:(:(:(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    (...) Neuer Termin : Ende July - Anfang August (...)

Die spinnen, die Finnen

Hab' mir jetzt ein RAZR in black (Extended Version; [small]no further comment ;)[/small]) bestellt, da ich keine Lust habe noch länger zu warten.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Aber selbst das ist doch jetzt nicht verbindlich, oder?
    Auf nokia.de tummelt sich noch die Angabe 2.Q.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Aber selbst das ist doch jetzt nicht verbindlich, oder?

Wir sollten doch bei Nokia über die Jahre eins gelernt haben: Bei Nokia ist ein Liefertermin niemals verbindlich. Und ein Gerät kommt, wenn es beim Händler ausgeliefert wird. Aus der Annekdotekiste meines örtlichen Händlers kenne ich schon Geschichte, die das ganze Spektrum abdecken. Von fester Lieferterminbestätigung mit doch noch wochenlanger Verzögerung bis hin zu Geräten, mit denen der Paketdienst auf einmal vor der Tür stand, und keiner wußte, daß das Modell jetzt schon kommen sollte.

Zitat

Auf nokia.de tummelt sich noch die Angabe 2.Q.

Das wird da auch noch stehen, wenn wir Anfang August haben und das Gerät immer noch nicht in den Länden ist. Solche Angaben interessieren da doch kaum jemand. Die Seite wird erst überarbeitet, wenn das Gerät da ist. Ist doch auch fast immer so.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Auch wieder war.
    Im prinzip meinte ich das auch.
    Naja bin auch schon am überlegen, mir zwischenzeitlich was anderes zuzulegen. So muß ich dann auch nicht sofort zuschalgen wenn es rauskommt, und ich spare damit einige Euros.
    Naja mein 8910i bin ich schon lange los.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Tja - es gibt wirklich nichts unschöneres als sich sehr auf einen bestimmten Zeitpunkt zu freuen und dann passiert nix....

Naja vielleicht kommt es ja in HK oder USA früher heraus.....

habe mir sogar schon den Nokia 616 Einbausatz in mein Fahrzeug einbauen lassen ( in Bezug auf Bluetooth Sim Access )

Ich würde schon einiges für ein 8800 tun - aber im Moment ist wohl nix zu machen...

• Zitat

So muß ich dann auch nicht sofort zuschalgen wenn es rauskommt, und ich spare damit einige Euros.

Ich hoffe, ich werde auch mit so viel Weisheit gesegnet sein, wenn ich es das erste Mal in Händen halte. ;)

Zitat

Naja mein 8910i bin ich schon lange los.

Und, vermißt Du es?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!