Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...]
    zork66: Wurde Dir auf der Händlertagung nicht irgendwas von Anfang 3. Quartal erzählt?
    [...]

Ich hab' als Info die 23/ 24 KW erhalten.
    Schade, nach den eingehaltenen Releasedaten der jüngeren Vergangenheit war ich zuversichtlich, dass die Finnen das 2. Qurtal einhalten würden ... .

Bzgl. Haptik hat mir das 8800 ebenfalls mit Abstand am besten gefallen. Deutlich besser als das 8850 und/ oder 8910. Aus meiner Sicht der einzig legitime Nachfolger des 8810 und dazu noch weitaus weniger anfällig für Fingerabdrücke (*zwinker_zu_faktor0a* ;)).

999,- € ist jedoch m. E. eine Ente. Denke nach wie vor, dass 750,- € (inkl. MWSt. 870,- €) schon eine Hausnummer sind und das Gerät sich auch dort einpendeln wird!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    999,- € ist jedoch m. E. eine Ente. Denke nach wie vor, dass 750,- € (inkl. MWSt. 870,- €) schon eine Hausnummer sind und das Gerät sich auch dort einpendeln wird!

Cheers, Laubi

Nein, 999 € ist die UVP Nokias

• Danke fürs Zwinkern Laubi. :)
    @ dragon-tmd :eek:, dann warte ich ebenfalls noch einige Zeit. Das sind mir mal eben wieder 129€ zuviel.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, 999 € ist die UVP Nokias

Nichts gegen dich, dragon-tmd, das glaub' ich jedoch erst, wenn es so auf der nokia.de steht ;)

Cheers, Laubi

• Zitat

... das glaub' ich jedoch erst, wenn es so auf der nokia.de steht ;)

Zutrauen würde ich es Nokia ohne weiteres. Wie gesagt, ist nicht das erste Mal, daß der angekündigte Preis und die UVPE deutlich auseinander liegen...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Zutrauen würde ich es Nokia ohne weiteres. [...]

Klar. Unsere Freunde aus Finnland sind immer für 'ne Überraschung gut ;)

Hier mal Infos bzgl. Preisgefüge und Lieferzeiten bei idealo.de: Da geht die (Preis-)Palette von 749,- € bis 1.000,- € zzgl. Versand. Auch die Liefertemine sind mehr als interessant, von "sofort lieferbar" über "bitte anfragen" bis "Liefertermin unbestimmt". :D

Cheers, Laubi

• Das Preisgefüge hört sich realistisch an. Von Mini-Marge bis zur UVP alles dabei.
    Letzte Liefertermininfo ist KW 25, aber vier Wochen vorher würde ich mich darauf noch nicht verlassen.

Bye,
    Dreamer79

• Zitat

Klar. Unsere Freunde aus Finnland sind immer für 'ne Überraschung gut ;)

Wäre ja mal was, wenn zur Abwechselung auch mal wieder ein positive Überraschung wäre... ;)

Aber nachdem e+ mir heute nach meiner Kündigung so tolle VVL-Angebote geschickt hat, wird das ja vielleicht doch noch was... ;) (Nein, mir wurde kein 8800 angboten, aber die Preise waren erstaunlich gut, so daß ich für später ggf. auf ein interessantes 8800-Angebot von denen hoffe. Sofern sie es überhaupt ins Programm nehmen...)

Zitat

Hier mal Infos bzgl. Preisgefüge und Lieferzeiten bei idealo.de: Da geht die (Preis-)Palette von 749,- € bis 1.000,- € zzgl. Versand. Auch die Liefertemine sind mehr als interessant, von "sofort lieferbar" über "bitte anfragen" bis "Liefertermin unbestimmt". :D

Cheers, Laubi

Jetzt sag aber nicht, daß Dich das überrascht... :D (Wo wir gerade beim Thema "Überraschungen" sind. Ist doch bei jedem Gerät so, daß etwas mehr Aufmerksamkeit erregt... :rolleyes:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wo bleiben deine Bilder ?

Mir Schwoba send halt Kerle

• er hat bestimmt keine cam oder die ist gerade ausgeliehen ;)

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!