Hi!
KW 24/25 klingt realistisch, Service Manual ist auch seit ca. 1 Woche draußen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
KW 24/25 klingt realistisch, Service Manual ist auch seit ca. 1 Woche draußen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zu 97% gibt es noch keine ASIA Version. Wenn doch, dann hat dieses Gerät hier in Deutschland KEINE Garantie über Nokia Deutschland. Also viel Spaß
Ist zwar jetzt OffT. aber bin ich eigentlich der Einzige der das als eine Frechheit empfindet?
Bei den meisten anderen Herstellern gibt es doch sogar eine internationale Garantie oder nicht?
Ich würde es verstehen wenn man in D für bestimmte Asia Modelle die es bei uns nicht gibt keine Garantiearbeiten erhält, aber für die gleichen...?
Das ist kein Nokia spezifischer Fall, viele Hersteller (Handy, PC), produzieren in Regionen (EMEA/ Asia/ Amerika) und vertreiben leicht unterschiedliche Produkte mit speziellen Merkmalen. Es gelten dann innerhalb eines Gebietes bestimmte Garantien.
In der EU verkaufte Ware hat in der Regel längere Garantiezeiten als asiatische Ware. Oder willst du geringere Garantieansprüche haben, wenn du ein europäisches Gerät kaufst?
Es macht auch für Nokia selbst Sinn. Man schaue sich nur die derzeitige Preisproblematik bei Siemens an. Hier wird der Markt von ausländischen (dazu zählt z.B. auch die Schweiz) Geräten überschwemmt, was den Preis völlig zerstört. Siemens gibt halt weiterreichende Garantien, so dass das für den Endkunden garantietechnisch keinen Unterschied macht.
Solche Probleme umgeht Nokia mit seiner Politik natürlich auch.
Gruß,
Dreamer79
Hi
Hätt ne frage bezüglich dieses handys. Ich bekomm das handy in etwa ein woche und da hätte ich diese frage:
Hat das 8800 einen 3,5mm klinkenstecker für normale kopfhörer? weil so wirkt das auf den photos von unten!
Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte!
Danke
MFG
Viky
Hilft dir dieses Bild von der Zubehör Seite vom 8800 von nokia.de evtl. weiter?
Übrigens bräuchtest du dank dem HS-12W auch kabellos über Bluetooth deine Mp3s in Stereo genießen. Dank A2DP BT Profil dürften eigentlich auch entsprechende Kopfhörer anderer Hersteller gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Viky
Ich bekomm das handy in etwa ein woche...
Verrätst Du uns Deine Bezugsquelle? :confused:
Ich geh davon aus das Viky keine Erfahrung mit den Aussagen von Händler hat.
Wenn der Händler keine Ahnung hat was ein 8800 ist wird er wie bei jedem anderen, grad nicht bei ihm lagernden Gerät sagen das es in einer Woche kommt = Lieferzeit von beim Großhändler lagernden Gerät.
Die erste Charge deutscher Geräte wurde IMHO von Nokia noch nicht auf die Orders zugeteilt.
Der Klinkenstecker ist natürlich nicht 3,5mm.
Ihr könnt euer vorhandenes Zubehör vom 3x10, 8x10 etc. verwenden
Hi
@ polli: Damit das ich keine Händlererfahrung hab hast du wahrscheinlich recht aber ein freund von mir in NRW von dem der Vater arbeitet bei nokia und hat mir zwei 8800 mitgenommen die ich ihm jetzt für 700€ pro stück abgekauft habe! Deshalb bekomme ich das Handy jetzt schon!
MFG
Viky
Viky du hast eine PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!