ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wer fährt nach Kiel? :D:D
Ich! Am Montag. Aber leider ist es nun ja wohl zu spät...
Aber falls jemand von "uns" es gekauft hat, kann ich dann ja mal da nachschauen fahren. Einzige Voraussetzung: ich darf ein Stündchen oder zwei damit spielen...
Und wenn der Käufer es nicht mehr will, einfach mal bei mir melden...
Gruß, Loco!
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von inox321
Dieses pathologische Misstrauen ist wirklich schlimm! Nun, das Gerät scheint einen Käufer gefunden zu haben (der es persönlich abholt ) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten, sicher nicht nochmal in diesem Forum! Auch wenn es mir empfohlen worden ist, aber das was ich grade an emails bekommen habe ist schon wirklich verrückt und krank!
Was erwartest Du? Offiziell ist das Gerät noch nicht auf dem Markt und Betrügereien sind bei solchen Sachen heutzutage leider an der Tagesordnung. Nicht daß ich Dir persönlich einfach so etwas unterstellen will! :cool:
Ich weiß zwar nicht, was Dir im einzelnen geschrieben worden ist (hier laufen auch viele Pappenheimer rum), aber eine gewisse Skepsis und (gesunde) kritische Nachfragen mußt man bei dem Thema schon abkönnen, schließlich geht es doch um einiges an Geld.