Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer fährt nach Kiel? :D:D

Ich! Am Montag. Aber leider ist es nun ja wohl zu spät... :D

Aber falls jemand von "uns" es gekauft hat, kann ich dann ja mal da nachschauen fahren. Einzige Voraussetzung: ich darf ein Stündchen oder zwei damit spielen... :D

Und wenn der Käufer es nicht mehr will, einfach mal bei mir melden... ;)

Gruß, Loco!

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von inox321
    Dieses pathologische Misstrauen ist wirklich schlimm! Nun, das Gerät scheint einen Käufer gefunden zu haben (der es persönlich abholt :rolleyes: ) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten, sicher nicht nochmal in diesem Forum! Auch wenn es mir empfohlen worden ist, aber das was ich grade an emails bekommen habe ist schon wirklich verrückt und krank!

Was erwartest Du? Offiziell ist das Gerät noch nicht auf dem Markt und Betrügereien sind bei solchen Sachen heutzutage leider an der Tagesordnung. Nicht daß ich Dir persönlich einfach so etwas unterstellen will! :cool:

Ich weiß zwar nicht, was Dir im einzelnen geschrieben worden ist (hier laufen auch viele Pappenheimer rum), aber eine gewisse Skepsis und (gesunde) kritische Nachfragen mußt man bei dem Thema schon abkönnen, schließlich geht es doch um einiges an Geld.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von inox321
    (...) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten (...)

Aha. Beim Auktionshaus klappt's dann auf einmal mit Bildern?!

In diesem Sinne, ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Leute,

konnte das Gerät vor einigen Tagen auch schon kurz befingern und bestaunen.

Es wirkt echt superhochwertig. Nicht zuletzt auch wegen des hohen Gewichts.

Der Schiebemechanismus funktioniert perfekt.
    Auch sonst ist die Verarbeitung top. Da ich kein Nokia Freak bin, kann ich relativ wenig zum MEnü etc. sagen. Aber ich glaube, dass es definitiv mein nächstes Handy wird.......

FINGERABDRÜCKE sieht man aber DEFINITIV auf dem Gehäuse.

Lt Aussage des Kollegen, dessen Freundin bei Nokia im Vertrieb ist, kommt es wohl definitiv in der KW 23.

Grüße
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von danny
    (...)FINGERABDRÜCKE sieht man aber DEFINITIV auf dem Gehäuse. (...)

'Komplett' läßt es sich auch nicht vermeiden - ist ja aufgrund des verwendeten Materials auch nicht möglich. Auch auf dem 8850 gab' es Fingerabdrücke; welche glücklicherweise (!!!) nicht mit dem "Schlier" auf dem 8810 zu vergleichen sind/ waren. Aus meinem (Kurz-)Eindruck ist/ wird es beim 8800 ähnl. erfreulich sein; d. h. absolut akzeptabel.

Wer nicht damit leben kann, hat ja noch die Möglichkeit sich einen "X-Press-On-Wechselschalen-Plastikbomer" :D zuzulegen (*zwinker_zu_indiana1212* ;)).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Tja trotzdem, das mit den Fingerabdrücken ist echt mies :flop:. :(

Ich sehe das zur Zeit an meinem 6170, das die edle Optik ist dann wieder dahin.

Denn im Alltag poliert man es nicht so häufig, vor allem wenn man es sehr oft gebraucht.

Das mit den Fingerabdrücken schmälert meine Freude an dem Gerät.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja. Auf meinem V3 in Black, dem D500 usw. sieht man auch die Fingerabdrücke stark. Damit werden wir wohl oder übel leben müssen.

Laubi

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ BigDaddy, wie sieht es mit Fingerabdrücken aus. Da gibt es ja wiedersprüchliche Ansichten. Geschrieben wird von nein, aber auf den Videos von Eldar konnte man auf den silbernen Teilen schon Fingerabdrücke sehen. Was stimmt nun?

Sorry, da habe ich leider nicht drauf geachtet. :o

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aha. Beim Auktionshaus klappt's dann auf einmal mit Bildern?!

In diesem Sinne, ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Cheers, Laubi

Zu 97% gibt es noch keine ASIA Version. Wenn doch, dann hat dieses Gerät hier in Deutschland KEINE Garantie über Nokia Deutschland. Also viel Spaß :D

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    oh je ....

Kw 23/24 hoffentlich ist dies ein realer Termin - hatte schon lange kein Nokia mehr - ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Nokia seine angestrebten Termine meistens eingehalten hat....?

Info von Nokia von heute an einen anderen großen deutschen Distributor war KW 24/25.

Und zum Thema Zuverlässlichkeit: in letzter Zeit sind die angekündigten Liefertermin von Nokia recht zuverlässlich.

Gruß,
    Dreamer79

• Bluetooth Qualification ist auch durch. Bin etwas verwundert, weil dort die A2DP, AVRCP, GAVDP Profile für das HS-12W scheinbar (noch) fehlen. Na ja... dafür sieht alles nach einem pünktlichem Release aus. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!