Hehe, also meistens haben die Termine bei Nokia net gepasst...aber wenn es beim 6230i gestimmt hat, darf man ja hoffen!
Neues Nokia 8800 vorgestellt
-
-
-
-
Hab heute bei unserem Nokia Shop in Darmstadt nachgefragt.
Aktuelle Aussage von Nokia: 3. Quartal --- wie immer.
Nokia Termine sind also immer noch mit Vorsicht zu geniessen. -
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer fährt nach Kiel? :D:DDer Preis wäre ja gar nicht mal schlecht; viel billiger wird das deutsche Gerät auch nicht. Aber: Newbie, das vermeintliche Livebild ein Promobild - das würde ich mir wirklich nur persönlich holen wollen.
Hab ihm eine pn geschrieben,mit der Bitte um Livepics.
Bin mal gespannt was kommt lol -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hab ihm eine pn geschrieben,mit der Bitte um Livepics.
Bin mal gespannt was kommt lolVielen Dank für deine PN! Leider kann ich keine Bilder von dem Phone machen da ich nur mein 6230 hätte um Bilder zu machen. Das möchte ich keinem zumuten und wirklich Lust habe ich dazu auch nicht.
Ich biete die persönliche Abholung in Kiel an. Am liebsten noch am Freitag oder Samstag in unserer Kanzlei an der Kieler Förde. Die Rechnung aus Hongkong gibts natürlich dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von inox321
Leider kann ich keine Bilder von dem Phone machen da ich nur mein 6230 hätte um Bilder zu machen. Das möchte ich keinem zumuten und wirklich Lust habe ich dazu auch nicht.
Wenn du keine Bilder davon machst - und sei es mit einem 6230 - wird (hoffentlich) keiner auf dein Angebot eingehen, wenn er es nicht persönlich abholen kann. -
Dieses pathologische Misstrauen ist wirklich schlimm! Nun, das Gerät scheint einen Käufer gefunden zu haben (der es persönlich abholt ) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten, sicher nicht nochmal in diesem Forum! Auch wenn es mir empfohlen worden ist, aber das was ich grade an emails bekommen habe ist schon wirklich verrückt und krank!
Guten Abend.
-
Tja so ist das nunmal!
Wer solch ein Gerät anbietet,in das Topic *BILDER* schreibt,dann keine liefert muss damit rechnen sorry -
So isses - klassischer Fall von "Schuld eigene"...
Die Tatsache, dass Du in einen Titel "Bilder" reingeschrieben hast, zeigt ja, dass Du Dir durchaus bewusst bist, wie das hier abläuft und dass Livebilder bei solchen Angeboten wichtig sind. Warum dann keine vorhanden sind und dies noch dazu mit einer solch dummen Ausrede begründet wird, ist daher umso unverständlicher, bestätigt aber, dass man von diesem Angebot wirklich nur dann Gebrauch machen sollte, wenn man selber abholen kann.
Bin gespannt, ob sich der Käufer hier meldet und wenn ja, ob es auch ein Newbie ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!