Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Grins, ja Chris. ..Äh, ...Laubi.

Noch was, wenn ich mir so das 6230i mit seinen 1001 Bugs ansehe, hoffe ich sehr das das 8800 doch nicht die gleiche Software hat. Bzw es nicht so buggy ausgeliefert wird. Die Angst davor wird mich wohl doch davon abhalten das Gerät möglichst früh zu ergattern.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      loco ja das wärs... Hey Dan stell schon mal das Bier auf der Terassa kalt... wir kommen... :D

Solange es vom Termin her passt (habe am 17.6. meine mündliche Examensprüfung, und in den zwei Wochen vorher sollte ich solche Touren vielleicht nicht unbedingt machen - ich weiß blöder Termin, aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen, und wie ich mein Glück kenne, kommt das Gerät genau in dieser Zeit...), wäre ich dabei! ;) :D

Aber nur, wenn die Geräte kein Branding haben... ;)

Gruß, Loco!

EDIT:
    @ Laubi:
    Dann hol' ich Dich ab; ich muß von PB aus nach K/B ja sowie durch Pottland. ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ... ich meine Dan11223 korrekt ! mein alter Freund vom schönen Rhein...
    Das 8800 soll in kw 23/24 bei einem bekannten großen BW Händler zu haben sein. Der Termin beim 6230i passte damals exakt. Hoffe auch das die Software bei einem 870 Euro teueren Edelschnittchen nicht so buggy ist wie z.B. bei meinem 6630 das war nur Schrott! Das 8800 sollte meiner Meinung nach schon vom Anspruch her bezüglich Design und Qualität auch auf die Soft bezogen top sein, wenn das nicht der Fall ist, werde ich das Gerät (wäre übrigens mein erstes) umtauschen! Bei so einem Teil akzeptiere ich keine Mängel. Gruß Achim
    ps. Dan wie sieht es aus mit dem Bier? :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• BW = Baden Württemberg - Gruß Achim :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von John
    Degen?
    CU John

*hüstel* Wer? ;)

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... ich meine Dan11223 korrekt ! mein alter Freund vom schönen Rhein...
    Das 8800 soll in kw 23/24 bei einem bekannten großen BW Händler zu haben sein.

.. und wahrscheinlich auch bei einigen anderen mehr :D

• oh je ....

Kw 23/24 hoffentlich ist dies ein realer Termin - hatte schon lange kein Nokia mehr - ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Nokia seine angestrebten Termine meistens eingehalten hat....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!