Nokai 8800 bei http://www.expansys.de: EUR 1024.95 (inkl. MwST) :confused:
Die spinnen... das ist selbst mir zu teuer. Da warte ich lieber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokai 8800 bei http://www.expansys.de: EUR 1024.95 (inkl. MwST) :confused:
Die spinnen... das ist selbst mir zu teuer. Da warte ich lieber...
... ist ja auch bei den noch nicht lieferbar...
Für meinen Geschmack ein absolutes Traumgerät. Endlich wieder ein 88xx, was mir so gut gefällt, wie seinerzeit das 8810 und 8850 (was auch mein letztes Gerät der 88xx Reihe darstellte).
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich verfügbar ist!
@Dan1111111112222222233333333
Meld Dich mal. Müssen es zusammen holen, dann kann ich bei Gelegenheit auch mal wieder das rosa T in Bonn besuchen kommen
ja Dan ich auch will... dann komm ich auch zum rosa großen T zu Dir ! Achim
@all
gibt es schon neue Gerüchte in Bezug auf den Liefertermin....???
Ich hatte heute auf einer Tagung auch das Vergnügen ein Exemplar kurz in Händen halten zu dürfen. Vom ersten Eindruck her kann man nur sagen: ein exellentes und edles Teil, schön flach und trotzdem handlich. Ein sehr hochwertiger Slide-Mechanismus bei der ohnehin sehr guten Verarbeitung, typisches Nokia-Menü, Kamera mit einem starken Zoom (wenn auch nur in drei Stufen).
Wer auf edle Handys steht kommt an dem Ding wohl nicht vorbei.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja Dan ich auch will... dann komm ich auch zum rosa großen T zu Dir ! Achim
Vielleicht sollten wir eine kleine N8-Party in Bonn machen...
Gruß, Loco!
@ BigDaddy, wie sieht es mit Fingerabdrücken aus. Da gibt es ja wiedersprüchliche Ansichten. Geschrieben wird von nein, aber auf den Videos von Eldar konnte man auf den silbernen Teilen schon Fingerabdrücke sehen. Was stimmt nun?
Noch was, "typisches Nokia-Menü" wieso das? Das Menü ist doch zumindestens Optisch mal was neues, eben wie das 6230i.
@ achim007, meinst Du mich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!