Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von 89898900
    Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!

Zitat

Tolle Einstellung mein Lieber...

Ja find ich, falls es Dir ebenfalls noch nicht aufgefalen ist, dies ist ein Forum, da macht man genau das, nämlich lesen...

on a mission 42.195...

• Zum Glück kann ich selber noch entscheiden, nur alles lesen kommt einfach bei einigen threads nicht in Frage. Wenn ich z.B. 9500 Nokia eingebe kommen ewig lange Seite und es wird alles angezeigt wo 9500 Nokia steht.
    Da frage ich doch lieber noch ein 2. Mal nach und ich bin bestimmt nicht der einzigste der das macht.

Aber danke für Eure Tips! :top:

• Na das ist schon klar aber wenn Du die Thread-Suche benutzt hättest, hättest Du dort z.B. Verkaufspreis, Preis oder was ähnliches eingeben können..das trägt nämlich auch dazu bei, dass ein Thread nicht unnötig lang wird mit eigentlich überflüssigen Fragen ;)

on a mission 42.195...

• Aber erwarte nicht, daß dir jemand bei solchen Fragen hilft - Faulheit zu suchen und selbst was rauszufinden wird in TT nämlich entsprechend gewürdigt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, und nun bitte BTT! :(

Ich hoffe dass dieser Mechanismus nicht auf Dauer ausleiert. Er wird zwar überall sehr stabil etc. beschrieben, aber dennoch: Da scheine stattliche Kräfte im Spiel zu sein! Würde mich nicht wundern wenn das irgendwann mal zu leiern beginnt!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Naja da der Mechanismus wohl Kugelgelagert/geführt ist slolte es nicht so schnell ''ausleiern'', aber gebe Dir Recht wenn man sieht/Hört wie das Aufgeht macht man sich schon Gedanken...

on a mission 42.195...

• oder es hat einer im Hintergrund mit nem Samuraischwert gespielt.

Aber Spaß beiseite. Manchmal nehmen billige Kameras mit billigen Micros auch die Töne verzerrt von der Dynamik her auf. Ich will damit sagen, dass das geräusch live vielleicht garnicht so krass klingt wie in dem Video.
    Das mal so als Hoffnungsschimmer ;)

• Gibt es schon Neuigkeiten wieviel Speicher vorhanden ist?

50 MB oder 64 wie auf der com Seite zu sehen ist?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Natürlich kann ich den Link auch posten, kann man aber dort auch nicht direkt schauen, sondern dann nur downloaden...
    Also hier:
    Link1 4,5MB
    Link2 18MB HQ

Also beim HQ-Link lande ich auf spiegel.de und finde dort kein Video :(
    Nimm mal das zweite http:// aus dem Link ;)
    Ist das _der_ Howard? Ist doch das volle Kind, oder? Wie kommt der zu den neuesten Handys sämtlicher Hersteller und das am laufenden Band?

Gruß
    ~Sonček~

• Für meinen Geschmack ist da einfach zu viel Blink Blink dran !

Das fande ich beim 8910i immer so gut, dass schöne dezente Mattschwarz ! :top:

Und jetzt sieht es aus, als wenn man es auf dem Flohmarkt gekauft hat !
    Einfach zu aufdringlich !

MEINE MEINUNG !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!