Neues Nokia 8800 vorgestellt
-
-
-
Wieviel internen Speicher hat das Handy denn jetzt?
Auf der de. Seite sind es 50 und auf der com. Seite 64.
64 würde dann ja noch gehen bei der Mp3 Wiedergabe, aber 50?
Weiß einer mehr?
-
Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit das Video zu sehen als über den Link? Bei mir tut der net...
P.S.: Hab im Netz ein 1,45 min langes Video gefunden, dass sowohl das Menü (blau) wieauch den Sliding-Mechanismuss super zeigt...Datei ist 4,3 MB gross wenn also Jemand Webspace für das Teil hat bzw. es haben möchte mich einfach kontaktieren...
Der Slider ist auf alle Fälle mal kein Vergleich zum dezenten ''ausfahren'' al la 8910/8910i...schnappt eher auf wie ein Klappmesser...Und ja man kann an dem Video bereits erkennen, dass das Gehäuse sehr wohl anfällig ist für ''Fettfinger''
-
Hier ein paar Bilder von 8800:
http://www.mobile-review.com/articles/2005/nokia8800.shtml -
Zitat
Original geschrieben von RS77
http://www.mobile-review.com/articles/2005/nokia8800.shtmlund immer noch ein Prototyp ...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit das Video zu sehen als über den Link? Bei mir tut der net...Hm, funktioniert tadellos über den Windows Media Player. Dauert jedoch ein paar Sekunden. Du hast doch auf Play gedrückt, oder?
ZitatHab im Netz ein 1,45 min langes Video gefunden, dass sowohl das Menü (blau) wieauch den Sliding-Mechanismuss super zeigt...
Wenn du's im web gefunden hast, kannst du dann nicht einfach den Link posten, HMan?
ZitatDer Slider ist auf alle Fälle mal kein Vergleich zum dezenten ''ausfahren'' al la 8910/8910i...schnappt eher auf wie ein Klappmesser
100% agree. Schade. Nun ja, wenn's ein Proto ist, wird da beim final Release ggf. noch nachgebessert?!
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von RS77
http://www.mobile-review.com/articles/2005/nokia8800.shtml
Und für Dan/faktor0a: Dort sieht man auch Bilder vom klassischen weiß gehaltenen Menü.Gruß, Loco!
-
Das Video das fangschte verlinkt hat zeigt es eindeutig!: Die Tastatur fährt mit dem Display nach oben! Dafür ist der Platz also unten.
Aber auf dem Video kann man nur erahnen wie es herausgleitet. Es sieht fast so aus als ob er es aufschiebt.
Das andere Video würde ich auch noch gerne sehen.
Auf den Video sieht das 8800 wirklich genial aus!
MfG Dan -
wieso nur erahnen...?
Man sieht doch eindeutig im Video, dass man das Display [B] aufschieben muss. Ziemlich schade...nix 8910.
Aber vielleicht ists' ja nur ein Prototyp und das Serienmodell geht soch automatisch auf.
-
Wie schon weiter oben von jemand anders erwähnt kann es sein das es aufschnappt nach oben:"Der Slider ist auf alle Fälle mal kein Vergleich zum dezenten ''ausfahren'' al la 8910/8910i...schnappt eher auf wie ein Klappmesser..."
Zum anderen vermute ich mal das Hman das Video von fangtsche meint. Oder gibt es schon ein zweites?
MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!