Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Kann ich aber verstehen - bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nochmal kurz ein 8910 oder 8910i zulegen sollte (...)

Du fackelst bzgl. Überlegen ja ebenfalls nich' lange: Ein Man ein Wort :D

Wobei ich denke, dass das 8910i erst nach dem Release des 8800 eine interessante Preisanpassung erfahren wird ;) Nun ja, wenigstens wird 'uns' ein rasanter Preissturz a la RAZR V3 erspart bleiben ... .

@ fangschte

Ja, du hast Recht. Bin zwar nicht erfreut über 860,- € dennoch bremst dies mein Kaufinteresse nicht. Bin eher der Typ Handyhopper; d. h. sammele die Mobiles nicht, sondern schaue immer, dass ich ein Modell habe, welches mir gefällt, bzw. meinen Ansprüchen genügt. Kann auch mal ein 2. werden ... mehr jedoch nicht. Bzgl. der Goldedition habe ich keinerlei Interesse; mir hat bereits die 8850 Gold Edition überhaupt nicht gefallen. Liegt ggf. daran, dass ich dies noch nie 'live' gesehen hab'.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ fangschte

Ja, du hast Recht. Bin zwar nicht erfreut über 860,- € dennoch bremst dies mein Kaufinteresse nicht. Bin eher der Typ Handyhopper; d. h. sammele die Mobiles nicht, sondern schaue immer, dass ich ein Modell habe, welches mir gefällt, bzw. meinen Ansprüchen genügt. Kann auch mal ein 2. werden ... mehr jedoch nicht. Bzgl. der Goldedition habe ich keinerlei Interesse; mir hat bereits die 8850 Gold Edition überhaupt nicht gefallen. Liegt ggf. daran, dass ich dies noch nie 'live' gesehen hab'.

Cheers, Laubi

Die Goldedition ist imho sehr speziell - aber sie von mir nur bei speziellen Anlässen verwendet, für den Alltag ist sie nicht sehr tauglich. Leider haftet an fast allem, das in irgendeiner Form golden ist, oft ein Zuhälterimage an - eigentlich Schade, da dies wirklich nichts als ein Vorurteil ist und gerade das Gold des 8850 sehr dezent ist!

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass beim 8800 das Gold in Kombination mit den Schwarzen Elementen des Displayrahmens und der Tastatur sehr gut passen würde. Auch die Kombination von gebürsteten und matten Stellen am Gehäuse ;) ! Aber auch das wäre höchstens "für die Sammlung" und daher verstehe ich, dass du kein Interesse daran hast! :)

BTW: Wird die Goldedition nicht von Nokia kommen, wird sie halt selbst gemacht. Das Gehäuse scheint sich mit Edelstahl noch besser zu eignen als das des 8910(i). Dort war die Titan-Alu legierung relativ Problematisch was die weiterverarbeitung anbelangt. Mit Chromstahl kann man aber imho einiges machen! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Tja, hat nicht lange auf sich warten lassen ... bei eBay für SK 799,- € Bin mal gespannt, ob's jemand kauft und diesen Hinweis:

Zitat

Wir haben dieses Gerät bei unserem Distributor vorbestellt.
    Es wird voraussichtlich in der 23./24.. Kalenderwoche verfügbar sein. Evtl. auch früher.

beachtet.

Warten wir's ab, bis es bei Komsa, Eno, Degen & Co. gelistet ist ... .

Cheers, Laubi

p. s. Lange nicht mehr so auf ein Gerät gewartet, bzw. gefreut.

Newbie-Reloaded :-)

• schade schade, das wäre dann ja fast schon Ende Q2...

Muss Dir recht geben Laubi, dass ist wirklich mal wieder ein Handy Highlight, und mir gehts wie Dir...Hatte ich seit dem v70 seinerzeit nicht mehr so verspürt...

on a mission 42.195...

• Agree - wer hätte gedacht, dass ich das mal über ein Nokia sage... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

würde ja gerne wissen, wo die Info bei Ebay her ist .... ( Kw 23/24 ) ????

Wenn Du ziemlich runterscrollst (nach den Pics) steht es...

Tja Kay, dachte auch nicht dass ich in naher Zukunft wieder mal ein Nokia haben würde und dann ändert sich das praktisch von Heut auf Morgen (noch dazu nachdem auf der CeBIT und in Cannes nichts besonderes vorgestellt wurde, ausser ''Plastikmüll'')...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wenn Du ziemlich runterscrollst (nach den Pics) steht es...

Tja Kay, dachte auch nicht dass ich in naher Zukunft wieder mal ein Nokia haben würde und dann ändert sich das praktisch von Heut auf Morgen (noch dazu nachdem auf der CeBIT und in Cannes nichts besonderes vorgestellt wurde, ausser ''Plastikmüll'')...

Er meint wohl eher, woher der Ebayer diese Info hat - schliesslich hat Nokia noch nichts konkreteres als "2. Quartal" genannt. Der Ebayer muss wohl interne Quellen haben, oder einfach pokern ;) !

BTW: Etwas schönes an der 8xxx Serie war bisher auch, dass nur sehr selten, d.h. ca. alle 2-3 Jahre ein neues Gerät kommt, dazwischen höchstens mal eine Farbliche Variation oder ein kleines Technisches Update. Mal sehen ob Nokia diese Taktik beibehält. Also, daher würde ich sagen: Geniessen wir die Vorfreude auf ein Nokia, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch so anfühlt. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich denke der hat KW 23/24 genannt, weil er auf Nummer sicher gehen möchte und nicht zu viel versprechen wollte...denn 24 ist die letzte Woche des 2. Quartals.

Na ja Spekulationen bringen ja eh nichts... es kommt wenns kommt. Die Vorfreude ist auf alle Fälle RIESIG!

Nachdem ich schon immer die 80er Serie benutzte (8110, 8110i, 8810, 8850, 8855, 8910, 8910i), "musste" ich letztes Jahr auf das RAZR V3 umsteigen :p
    Bin froh, dass es bald der Vergangenheit angehört... :D

Diesmal werde ich auf die Europa version warten...meine bisherigen Importe aus Asien haben sich nicht bewährt (finanziell schon gar nicht). Lieber 3-4 Wochen länger warten.

• ....hast Du einen Kontakt nach Asien oder wie kann man dort ein Handy bestellen...?

Hmmm ist nicht kw 26 die letzte Woche im 2. Q ...........

noch eine Frage :

Mit welcher Sync Software wird das Handy wohl arbeiten....ich kenne mich mit Nokia nicht so aus - es gab doch immer so eine Pc-Suite....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!